找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Warentest und Konsumgüter-Marketing; Forschungskonzeption Wolfgang Fritz Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Konsum.Konsumgüter.Ma

[复制链接]
查看: 41573|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:33:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing
副标题Forschungskonzeption
编辑Wolfgang Fritz
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Warentest und Konsumgüter-Marketing; Forschungskonzeption Wolfgang Fritz Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Konsum.Konsumgüter.Ma
出版日期Book 1984
关键词Konsum; Konsumgüter; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12916-5
isbn_softcover978-3-409-13600-6
isbn_ebook978-3-663-12916-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1984
The information of publication is updating

书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing网络公开度




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing被引频次




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing被引频次学科排名




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing年度引用




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing年度引用学科排名




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing读者反馈




书目名称Warentest und Konsumgüter-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:53 | 显示全部楼层
Einleitung,stlicher Prägung als Instrumente der Verbraucherinformationspolitik mittlerweile eine erhebliche Bedeutung erlangt. . Sie stellen eine wirtschafts- und gesellschaftspolitische Realität dar, mit der sich nicht zuletzt auch die Marketing-Praxis der Unternehmen auseinandersetzen muß.
发表于 2025-3-22 02:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:02 | 显示全部楼层
0175-8802 Overview: 978-3-409-13600-6978-3-663-12916-5Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 13:46:25 | 显示全部楼层
Methodik und Ergebnisse der empirischen Untersuchung,Um Warentestwirkungen im Bereich der Industrie empirisch ermitteln zu können, wurden . in zwei verschiedenen Branchen der Gebrauchsgüterindustrie durchgeführt. Von einer Stichprobe (Teilerhebung) konnte deshalb abgesehen werden, weil die Anzahl der Hersteller in den beiden untersuchten Branchen relativ gering war.
发表于 2025-3-22 21:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 09:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表