找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung von Businessjargon; Ein Experiment zur W Andrea De Ventura Rajab Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 13192|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:40:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahrnehmung von Businessjargon
副标题Ein Experiment zur W
编辑Andrea De Ventura Rajab
视频video
丛书名称Schriftenreihe der Kalaidos Fachhochschule Schweiz
图书封面Titlebook: Wahrnehmung von Businessjargon; Ein Experiment zur W Andrea De Ventura Rajab Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.In der Chefetage werden keine Leistungen mehr erbracht oder Herausforderungen angenommen. Nein, heutzutage wird „performed“ oder „Challenges“ werden „proaktiv“ angegangen. Die Managersprache ist gespickt mit Floskeln, Worthülsen und inhaltsleeren Phrasen. Wer so spricht, klingt irgendwie wichtig und professionell und wer dazu gehören will, muss den Jargon beherrschen. Doch wie wirkt diese, mit englischen und denglischen Ausdrücken gespickte Sprache auf die Mitarbeitenden? Um diese Frage zu beantworten, wurde im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine empirische Studie durchgeführt. Die Probanden beurteilten einen fiktiven Geschäftsführer bezüglich der Variablen Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Sympathie und Erfolg. Die Versuchsbedingungen wurden dabei möglichst realitätsgetreu gestaltet um auch die Frage zu beleuchten, inwiefern nonverbale Signale wie Aussehen, Mimik und Gestik die Eindrucksbildung beeinflussen..
出版日期Book 2023
关键词Wahrnehmung; Leadership; Kommunikation; Businessjargon; Eindrucksbildung; Wirtschaftspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42435-0
isbn_softcover978-3-658-42434-3
isbn_ebook978-3-658-42435-0Series ISSN 2570-4060 Series E-ISSN 2570-4079
issn_series 2570-4060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wahrnehmung von Businessjargon影响因子(影响力)




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon网络公开度




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon网络公开度学科排名




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon被引频次




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon被引频次学科排名




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon年度引用




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon年度引用学科排名




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon读者反馈




书目名称Wahrnehmung von Businessjargon读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:36:55 | 显示全部楼层
Auswertung und Diskussion,tativität der Stichprobe werden die Hypothesen überprüft. Die Resultate werden dabei jeweils im ersten Schritt grafisch interpretiert, anschliessend auf statistische Signifikanz überprüft und danach diskutiert. Dieses Kapitel schliesst mit einer quantitativen explorativen Datenanalyse und einer Zusammenfassung der Resultate.
发表于 2025-3-22 07:30:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:49 | 显示全部楼层
978-3-658-42434-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 13:05:56 | 显示全部楼层
Wahrnehmung von Businessjargon978-3-658-42435-0Series ISSN 2570-4060 Series E-ISSN 2570-4079
发表于 2025-3-22 17:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:41:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:35:47 | 显示全部楼层
Andrea De Ventura Rajabund idiografische Verfahren. Aktuarische Verfahren sind standardisierte Instrumente, die auf Basis von empirischen Daten über Rechtsbrecher entwickelt wurden. Sie unterteilen sich in statistische Verfahren mit wenigen und einfach erfassbaren Merkmalen und Instrumenten der dritten Generation, die auc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表