找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahrnehmung des Anderen; Zur Didaktik interku Alfred Holzbrecher Book 1997 Leske + Budrich, Opladen 1997 Didaktik.Erwachsene.Interkulturell

[复制链接]
查看: 18062|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:31:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahrnehmung des Anderen
副标题Zur Didaktik interku
编辑Alfred Holzbrecher
视频video
丛书名称Schule und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Wahrnehmung des Anderen; Zur Didaktik interku Alfred Holzbrecher Book 1997 Leske + Budrich, Opladen 1997 Didaktik.Erwachsene.Interkulturell
出版日期Book 1997
关键词Didaktik; Erwachsene; Interkulturelles Lernen; Jugendliche; Kultur; interkulturell; Übung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95865-5
isbn_softcover978-3-8100-1704-8
isbn_ebook978-3-322-95865-5Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1997
The information of publication is updating

书目名称Wahrnehmung des Anderen影响因子(影响力)




书目名称Wahrnehmung des Anderen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahrnehmung des Anderen网络公开度




书目名称Wahrnehmung des Anderen网络公开度学科排名




书目名称Wahrnehmung des Anderen被引频次




书目名称Wahrnehmung des Anderen被引频次学科排名




书目名称Wahrnehmung des Anderen年度引用




书目名称Wahrnehmung des Anderen年度引用学科排名




书目名称Wahrnehmung des Anderen读者反馈




书目名称Wahrnehmung des Anderen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:38 | 显示全部楼层
,Wahrnehmung des Anderen: Historische und systematische Zugänge,s wahrgenommen, als die Hemisphäre des Vertrauten, die Welt der Fremden als die diffuse Welt des Chaos (Lenzen 1991, S.150). Wie sich eine Gesellschaft selbst wahrnimmt, scheint also untrennbar verbunden mit ihrer Wahrnehmung der äußeren Realität.
发表于 2025-3-22 01:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:27:04 | 显示全部楼层
,Auf der Spur des Anderen. Interpretation der Ergebnisse in pädagogischer Absicht,n Entdeckerlust und den „Thrill“ des Ungewissen. Als . erscheint uns . als Sinnbild einer gefühlsmäßig ambivalenten Gegenwelt, auch wenn von deren realer Bedrohlichkeit nicht allzuviel übrig geblieben ist: Die Bilder der Welt sind Konsumprodukte geworden, Dschungel wurde zum Waren-Abenteuer.
发表于 2025-3-23 05:17:35 | 显示全部楼层
,Inhaltliche und methodische Einführung,gsmustern zu gehören. Alle Identitätsarbeit zielt auf Abgrenzung. Zahlreiche ethnologische Befunde bestätigen, daß eine solche Ein- bzw. Ausgrenzung es ermöglicht, zwischen Ordnung und Chaos zu unterscheiden: Der Fremde ist der von jenseits der Grenze.
发表于 2025-3-23 08:35:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 22:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表