找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa; Strategisches Design Philipp Harfst Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 23000|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:28:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa
副标题Strategisches Design
编辑Philipp Harfst
视频video
概述Strategisches Design einer politischen Institution
丛书名称Forschung Politik
图书封面Titlebook: Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa; Strategisches Design Philipp Harfst Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Bei dem hier veröffentlichten Text handelt es sich um eine gekürzte Fassung meiner D- sertationsschrift, die im Wintersemester 2006 / 2007 von der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Lüneburg angenommen wurde. Diese Arbeit wäre ohne die Unterstützung vieler Freundinnen und Freunden sowie Kolleginnen und Kollegen nicht zustande gekommen. Dies gilt zunächst für Katja Fettelschoss, Holger Meyer und Axel Piesker, die ich schon an meiner ersten Station, der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, kennen und schätzen gelernt habe. Sie haben v- sucht, mir die Freuden des rheinschen Lebens näher zu bringen und sind mir dann auch in Lüneburg erhalten geblieben. Weiterhin möchte ich Jens Dannenberg, Marie Ehlers, Nadine Sander, Henrike Schultze und Stefanie Seewald erwähnen, die – neben ihrer schweren Aufgabe als Korrekturleserinnen und Korrekturleser des Manuskripts – auch als Freunde immer zur Stelle waren. Schließlich gilt mein Dank Susanne Neubronner, die mir bei der Erstellung der Druckvorlage eine große Hilfe war. Obwohl sich diese Liste nahezu une- lich fortsetzen ließe, will ich es hier bei den genannten Personen bewenden lassen. Erstgutachter meiner Dis
出版日期Book 2008
关键词Osteuropa; Ostmitteleuropa; Rational Choice; Systemwandel; Wahlforschung; Wahlsystem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90785-7
isbn_softcover978-3-531-15479-4
isbn_ebook978-3-531-90785-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa影响因子(影响力)

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa影响因子(影响力)学科排名

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa网络公开度

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa网络公开度学科排名

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa被引频次

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa被引频次学科排名

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa年度引用

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa年度引用学科排名

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa读者反馈

书目名称Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa读者反馈学科排名

单选投票, 共有 0 人参与投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:29 | 显示全部楼层
Einleitung,em politischen System, das sich der Minimaldefinition Schumpeters (1947) folgend durch freie Wahlen als Demokratie konstituiert, kommt ihnen die Funktion zu, eine verantwortliche und handlungsfähige Legislative zu hervorzubringen. Sie sind “the most fundamental element of representative democracy” (
发表于 2025-3-22 02:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:57:15 | 显示全部楼层
Der Wandel von Wahlsystemen,ierzu ist zunächst eine begriffliche Klarstellung notwendig. Sie betrifft den Begriff des Wahlsystems, der eng oder weit gefasst werden kann. Ein weiter Begriff von Wahlsystemen beinhaltet alle Fragen, die den Wahlprozess betreffen, wie unter anderem die staatliche Finanzierung der Wahlkämpfe der po
发表于 2025-3-22 12:32:07 | 显示全部楼层
Wahlsystemwandel in Mittelosteuropa: Eine empirische Bestandsaufnahme, hier Veränderungen von Wahlsystemen diskutiert werden, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Wahlsystem, das die Wahlen zur ersten Parlamentskammer regelt. Nur seine Veränderungen werden in den dann folgenden Analysen berücksichtigt. Die erste Parlamentskammer ist insofern die wichtigste Instanz, als in
发表于 2025-3-22 13:57:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:38:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 11:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表