找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien; Ein Reader zum Wahlj Christina Holtz-Bacha Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000

[复制链接]
查看: 26133|回复: 70
发表于 2025-3-21 17:19:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien
副标题Ein Reader zum Wahlj
编辑Christina Holtz-Bacha
视频video
概述Wahljahr 1998 und die Medien!
图书封面Titlebook: Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien; Ein Reader zum Wahlj Christina Holtz-Bacha Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
描述In diesem Buch wird der Zusammenhang von Wahlkampf und Medienberichterstattung bei der Bundestagswahl 1998 behandelt
出版日期Book 2000
关键词Berichterstattung; Bundestag; Bundestagswahl; Fernsehnachrichten; Internet; Journalisten; Kommunikationswi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12440-5
isbn_softcover978-3-531-13419-2
isbn_ebook978-3-663-12440-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien影响因子(影响力)




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien网络公开度




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien网络公开度学科排名




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien被引频次




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien被引频次学科排名




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien年度引用




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien年度引用学科排名




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien读者反馈




书目名称Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12440-5Berichterstattung; Bundestag; Bundestagswahl; Fernsehnachrichten; Internet; Journalisten; Kommunikationswi
发表于 2025-3-22 11:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:00:57 | 显示全部楼层
Die Arbeit am Image. Kanzlerkandidaten in der Wahlwerbung,gefunden. Zum einen spielt das Fernsehen eine entscheidende Rolle dabei, wie Wähler Informationen über Parteien und Kandidaten erlangen. Zum anderen hat die Forschung festgestellt, daß Wahlwerbespots die Wahrnehmung von Kandidaten beeinflussen und daß sich diese je nach Geschlecht oder Region (Ostdeutschland versus Westdeutschland) unterscheidet.
发表于 2025-3-23 01:14:38 | 显示全部楼层
Die Arbeit am Image. Kanzlerkandidaten in der Wahlwerbung,gefunden. Zum einen spielt das Fernsehen eine entscheidende Rolle dabei, wie Wähler Informationen über Parteien und Kandidaten erlangen. Zum anderen hat die Forschung festgestellt, daß Wahlwerbespots die Wahrnehmung von Kandidaten beeinflussen und daß sich diese je nach Geschlecht oder Region (Ostdeutschland versus Westdeutschland) unterscheidet.
发表于 2025-3-23 03:44:57 | 显示全部楼层
978-3-531-13419-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-23 08:56:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-17 18:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表