找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wahlen und Politikvermittlung durch Massenmedien; Theoretisch-methodis Hans Bohrmann (Direktor, Honorarprofessor für Jour Book 2000 Westdeu

[复制链接]
楼主: 灰尘
发表于 2025-4-2 20:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 02:10:14 | 显示全部楼层
Wahlwerbung als Indikator politisch-kulturellen Wandels: Erfahrungen aus einer Langzeituntersuchung einem Aufsatz des amerikanischen Politikwissenschaftlers James Combs über politische Werbung (1979, 333). Das bedeutet, Werbung wird als ein Indikator gesehen, an dem sich der kulturelle Wandel einer Gesellschaft ablesen lässt. Entsprechend bezeichnet auch Siegfried J. Schmidt die Werbung generell
发表于 2025-4-3 06:29:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 11:02:13 | 显示全部楼层
Politikvermittlung und Wahlkampfkommunikation zu den GRÜNEN in Deutschland (1983–1990): Der Einsatz on langfristigen Inhaltsanalysen und Panel-Befragungen. Das Forschungsinteresse konzentrierte sich auf die Tagespresse und auf die Partei DIE GRÜNEN mit dem Ziel, zur Untersuchung des Feldes „Politik und Massenmedien“ im Zusammenhang mit neuen kleinen oppositionellen Parteien beizutragen.
发表于 2025-4-3 15:42:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表