找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wachstumsmarkt Dienstleistungen; Marktzutritts- und E Stephan Wimmers,Hans-Eduard Hauser,Guido Paffenhol Textbook 1999 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 监督
发表于 2025-3-25 05:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:31:08 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und wirtschaftspolitische Schlußfolgerungen,erfügbaren amtlichen und halbamtlichen Statistiken macht zunächst deutlich, daß aufgrund systematischer und praktischer Zuordnungsprobleme eine exakte Bestimmung der Anzahl der Unternehmen, die Dienstleistungen erbringen, nicht möglich ist. Jeder Versuch, den Dienstleistungssektor in der Gesamtwirts
发表于 2025-3-25 12:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:25:35 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und wirtschaftspolitische Schlußfolgerungen,chaft zu quantifizieren, führt deshalb zu ungenauen Ergebnissen. Es ist allerdings festzuhalten, daß die Statistik trotz dieser Probleme eine wichtige Grundlage für die Quantifizierung des Dienstleistungssektors und der unternehmensnahen Dienstleistungen darstellt.
发表于 2025-3-26 01:14:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:49:07 | 显示全部楼层
gebnisse geben Aufschluss über die Größenstruktur und regionale Verteilung der neuen unternehmensnahen Dienstleistungsunternehmen, ihre Beschäftigungsentwicklung und Innovationskraft sowie über verschiedene Wachstumstypen.978-3-8244-6952-9978-3-663-01209-2
发表于 2025-3-26 15:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:13:29 | 显示全部楼层
Stephan Wimmers,Hans-Eduard Hauser,Guido Paffenholz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表