找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wa(h)re Freunde; Wie sich unsere Bezi Thomas Wanhoff Book 2011 Springer Berlin Heidelberg 2011 Facebook.Social Media.Soziale Netzwerke.Sozi

[复制链接]
查看: 14627|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:45:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wa(h)re Freunde
副标题Wie sich unsere Bezi
编辑Thomas Wanhoff
视频video
概述Überblick über die verschiedenen privaten bis beruflichen Teilbereiche, die unsere Beziehungen in sozialen Netzwerken betreffen.Trends und Diskussionen werden angesprochen, analysiert und bewertet.Anw
图书封面Titlebook: Wa(h)re Freunde; Wie sich unsere Bezi Thomas Wanhoff Book 2011 Springer Berlin Heidelberg 2011 Facebook.Social Media.Soziale Netzwerke.Sozi
描述.Als Frank Sinatra einst sang „.Start spreading the news, I’m leaving today, I want to be a part of it.“, ahnte er noch nicht, dass heute mit der gleichen Begeisterung Heerscharen von Usern in virtuelle soziale Online-Netzwerke ziehen. Plötzlich hat man 1000 Freunde, von denen man die meisten noch nie gesehen hat. Man erzählt Fremden, wo man gerade Urlaub macht, oder man gründet eine Fanpage für Bonsaifreunde auf Facebook. .Wie verändern die sozialen Netzwerke unsere Freundschaften und Beziehungen? Das Buch „Wa(h)re Freunde“ versucht, einige Antworten auf diese Frage zu geben. Es wird aufgezeigt, wie hinter allen Netzwerken wirtschaftliche Interessen stehen und warum das den einzelnen Nutzer nicht unbedingt zu sorgen braucht. Es werden neue Überlegungen zum Begriff „Freundschaft“ angestellt und dann mit einer sich verändernden Realität verglichen. Warum darf die Bäckersfrau wissen, dass man jeden Morgen Mohnbrötchen kauft, während man Unternehmen im Internet Zugriff auf die eigenen Einkaufsgewohnheiten verweigt? Wie verändern sich Beziehungen zwischen Konsumenten und Unternehmen, Individuen und Fremden? .Das Buch führt den Leser von Definitionen über Privatsphären-Aspekte sowie ein
出版日期Book 2011
关键词Facebook; Social Media; Soziale Netzwerke; Sozialverhalten in elektronischen Netzwerken; Twitter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8274-2784-7
isbn_softcover978-3-8274-2783-0
isbn_ebook978-3-8274-2784-7
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

书目名称Wa(h)re Freunde影响因子(影响力)




书目名称Wa(h)re Freunde影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wa(h)re Freunde网络公开度




书目名称Wa(h)re Freunde网络公开度学科排名




书目名称Wa(h)re Freunde被引频次




书目名称Wa(h)re Freunde被引频次学科排名




书目名称Wa(h)re Freunde年度引用




书目名称Wa(h)re Freunde年度引用学科排名




书目名称Wa(h)re Freunde读者反馈




书目名称Wa(h)re Freunde读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:58:59 | 显示全部楼层
Thomas Wanhoffconsiderably deficient in utilizing personal knowledge and values to form objectives for the decisions they face. This paper discusses two real interventions in which the author employed value-focused thinking devices to support both private and public organizations in generating objectives within s
发表于 2025-3-22 06:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:01 | 显示全部楼层
Thomas Wanhoffal force arises from the child’s perceptions of self and others and the environment in which the child lives and works. There is a need, an understanding of that need, and an emotional drive that energizes the child from within, and that either encourages or discourages the child from engaging in a
发表于 2025-3-22 22:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:11:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表