找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Öffnung von Hochschulen; Impulse zur Weiteren Imke Buß,Manfred Erbsland,Philipp Pohlenz Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 S

[复制链接]
楼主: Definite
发表于 2025-3-25 04:00:11 | 显示全部楼层
Writing Together at a Distance,ulentes Thema. Dies drückt sich u.a. im BMBF-Wettbewerb „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ und in den Bemühungen vieler Bundesländer aus, Teilzeitstudiengänge zu schaffen. Dieser Sammelband bringt Forschende aus dem Kontext Hochschulentwicklung und -öffnung, Studierendenforschung und Hochs
发表于 2025-3-25 08:46:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:46:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1 Bevölkerungsschichten und Altersgruppen“ bzw. für die „unterschiedlichen Bedürfnisse“ von Studierenden gehört (Wissenschaftsrat 2013, S. 32). Die Forderung nach einer Öffnung der Hochschulen steht dabei weniger für ein einheitliches Reformvorhaben als vielmehr für eine hochschulpolitische Leitlinie
发表于 2025-3-25 23:18:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-99364-1irklichung hat sich im letzten Jahrzehnt, maßgeblich angestoßen durch das BMBF-Programm „Aufstieg durch Bildung“ (vgl. BMBF 2012), in Deutschland ein umfangreiches, bundesweites Netzwerk von Projekten entfaltet, das den nachhaltigen Ausbau der Öffnung der Hochschulen respektive der Universitäten vor
发表于 2025-3-26 01:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:51:39 | 显示全部楼层
Ergün Akgün,İpek Altinbasak Farinaiversität der Studierendenschaft und ein steigender Anteil stark berufstätiger Studierender zu beobachten (Middendorf et al. 2013; Teichler und Wolter 2004). Die Frage nach der Passung zwischen den Anforderungen durch das Studium und den Bedurfnissen der Studierenden, die mindestens ebenso viel Zeit
发表于 2025-3-26 10:16:56 | 显示全部楼层
Ergün Akgün,İpek Altinbasak Farina Hinblick auf den Studienerfolg und die damit verknüpften Strategien eine besonders interessante Gruppe dar, weil dem Fehlen des (Fach-)Abiturs in der Fremdwahrnehmung, häufig jedoch auch in der Selbstwahrnehmung der Betroffenen, ein Einfluss auf das Gelingen des Studiums zugeschrieben wird.
发表于 2025-3-26 16:27:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80193-8betrieb findet sich gegenwärtig nicht nur eine große Vielfalt an studentischen Lebenszusammenhängen und Bildungsbiografien wieder, auch das Spektrum der Differenzen zwischen den Studierenden ist deutlich gewachsen. „Hochschulen müssen“ – so fordert der Wissenschaftsrat – „strategisch auf die Heterog
发表于 2025-3-26 20:45:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-5212-5chgefragt. Dies zeigt sich unter anderem an der wachsenden Anzahl berufsbegleitender Studiengänge, die an österreichischen Fachhochschulen in den letzten Jahrzehnten eingerichtet wurden und die laut Fachhochschulentwicklungsplan noch eingerichtet werden sollen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 15:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表