找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Öffentliche Erziehung im Strukturwandel; Umbrüche, Krisenzone Konstanze Wetzel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagsbildung

[复制链接]
查看: 50854|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:15:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel
期刊简称Umbrüche, Krisenzone
影响因子2023Konstanze Wetzel
视频video
发行地址Sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
学科分类Forschung, Innovation und Soziale Arbeit
图书封面Titlebook: Öffentliche Erziehung im Strukturwandel; Umbrüche, Krisenzone Konstanze Wetzel Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Ganztagsbildung
影响因子Die AutorInnen dieses Bandes gehen der Frage nach, wie eine komplexe, aufeinander abgestimmte öffentliche Erziehung der Heranwachsenden gestaltet werden kann und welche Reformschritte dafür notwendig sind. Es wird deutlich, dass der nachhaltige soziale Wandel auch die Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen schon jetzt vielfältig verändert hat. Die alten Dichotomien (private vs. öffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-pädagogischen Konturen schon deutlich sind.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel影响因子(影响力)




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel网络公开度




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel网络公开度学科排名




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel被引频次




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel被引频次学科排名




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel年度引用




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel年度引用学科排名




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel读者反馈




书目名称Öffentliche Erziehung im Strukturwandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:03:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:00:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:16 | 显示全部楼层
1 Allgemeine Bankbetriebswirtschaftihren Eltern noch von ihren damaligen Freundinnen und Freunden, die im Gegensatz zu Tina bereits erfolgreich die Schule abgeschlossen hatten, Unterstützung und Hilfe bekam. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr war Tina größtenteils zu Hause, wo sie ihre kranke Mutter im Haushalt und bei der Betreuung ihrer jüngeren Schwester unterstützte.
发表于 2025-3-22 09:43:05 | 显示全部楼层
Book 2015en kann und welche Reformschritte dafür notwendig sind. Es wird deutlich, dass der nachhaltige soziale Wandel auch die Bildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen schon jetzt vielfältig verändert hat. Die alten Dichotomien (private vs. öffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs.
发表于 2025-3-22 13:28:03 | 显示全部楼层
Book 2015r und Jugendlichen schon jetzt vielfältig verändert hat. Die alten Dichotomien (private vs. öffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-pädagogischen Konturen schon deutlich sind.
发表于 2025-3-22 20:24:50 | 显示全部楼层
Wolfgang Grundmann,Rudolf Rathnerunale Bildungslandschaften, siehe Deinet in diesem Band) werden diese Funktionalitätsdefizite derzeit über Formatvarianten wie Ganztagsschulmodelle und strukturierte Übergangskonzepte auszugleichen versucht.
发表于 2025-3-22 22:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:22:12 | 显示全部楼层
Wolfgang Grundmann,Rudolf Rathnerlationen beteiligt sind, diskutiert. Dabei wird u.a. die Frage beleuchtet, inwiefern scheiternde Schulkarrieren als komplexe Phänomene des Ineinandergreifens von strukturellem, pädagogischem und individuellem Versagens und damit auch als ein Spiegel misslingender Vermittlungs- und Bildungsprozesse rekonstruiert werden können.
发表于 2025-3-23 07:28:27 | 显示全部楼层
2626-336X mien (private vs. öffentliche Erziehung, Kindergarten vs. Schule, Schule vs. Soziale Arbeit, Bildung vs. Ausbildung) werden zunehmend in Frage gestellt, ohne dass die neuen institutionellen und interaktiv-pädagogischen Konturen schon deutlich sind.978-3-658-09806-3978-3-658-09807-0Series ISSN 2626-336X Series E-ISSN 2626-3378
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表