找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ältere Konsumenten in Handel und Marketing; Empirische Überprüfu Robert Zniva Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Lebensmitteleinz

[复制链接]
楼主: memoir
发表于 2025-3-23 12:27:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:38:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:33:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9440-6 Schirrmacher (2004) soll es dazu dienen, gängige positive und negative Meinungen über ältere Konsument/inn/en und ihre Bedürfnisse im Handel zu hinterfragen, um so eine eventuell bestehende Stigmatisierung dieser immer bedeutenderen Zielgruppe aufzudecken und den Handel auf die neue Herausforderung
发表于 2025-3-24 08:13:40 | 显示全部楼层
Exploratives Konsumentenverhalten,erpunkt zuerst die gesellschaftliche Relevanz älterer Konsument/inn/en gezeigt. Zu diesem Zweck wird kurz die bisherige und zukünftige demografische Entwicklung unserer Gesellschaft weltweit und auch national in Österreich aufbereitet. In einem zweiten Unterpunkt erfolgt dann eine Besprechung der be
发表于 2025-3-24 11:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:48:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 16:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表