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Titlebook: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst ; Inside Sales: Verkau Ralf Koschinski Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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发表于 2025-3-21 19:38:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst
期刊简称Inside Sales: Verkau
影响因子2023Ralf Koschinski
视频video
发行地址Wie verkaufsaktiver Innendienst souverän gelingt.Intrinsische Motivation im Innendienst - durch die Vermittlung neuer Kompetenzen.So werden mehr Motivation und mehr Umsatz zu Selbstverständlichkeiten
图书封面Titlebook: 40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst ; Inside Sales: Verkau Ralf Koschinski Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
影响因子.Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst – von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigung bis hin zu Z wie Zeitmanagement...Wenn Vertriebsmannschaften umsatzstark bleiben wollen, muss auch der Innendienst zunehmend verkaufsorientiert agieren. Denn mit dem richtigen Mindset, konstanter Unterstützung und Motivation lassen sich sowohl im Innendienst als auch bei den Mitarbeitenden mit Kundenkontakt enorm große Potenziale realisieren...Ralf Koschinski liefert mit diesem Werk ein praktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erläutert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpräsentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Außendienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden können..
Pindex Book 2024
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发表于 2025-3-21 20:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:16 | 显示全部楼层
Book 2024ktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erläutert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpräsentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Außendienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden können..
发表于 2025-3-22 12:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:43:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:02:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-62759-2von Post-its und inspirierenden Zitaten. Ihre Kernbotschaft: „Ich will Menschen davon überzeugen, dass unsere Produkte (oder Dienstleistungen) ihnen helfen, ihre Aufgaben besser zu erfüllen.“ Ihre Mission sind die aktive Kundenakquisition und der Aufbau langfristiger Beziehungen zu Bestandskunden.
发表于 2025-3-23 03:01:07 | 显示全部楼层
Economic Growth at a Maximal Rateindem Sie ihn herausfordern oder sogar provozieren! SIE kennen seinen Engpass, seinen Flaschenhals, der ihn scheitern lassen wird, wenn er ihn nicht auflöst. Und zwar mithilfe Ihrer Expertise! Und das sollten Sie ihm unmissverständlich darstellen.“
发表于 2025-3-23 06:10:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08461-6rnehmen bekommen von ihren Innendienstlern zu hören: „Zusatzverkäufe? Warum sollen wir dem Kunden denn noch etwas aufschwatzen? Da hat er gerade abgeschlossen und jetzt kommen wir noch mit weiteren Angeboten um die Ecke. Das ist doch kontraproduktiv!“
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