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Titlebook: 3D-Graphik in PASCAL; Gisela Bielig-Schulz,Christoph Schulz Textbook 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Algorithmen.Clipping.Computer

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楼主: 底的根除
发表于 2025-3-25 06:51:54 | 显示全部楼层
Front Matteriner, vom Stammbaum direkt entnommener Proben von hohem Wert, ja für die Beurteilung und für die Wertbestimmung von grundlegender Bedeutung sein muß. Die aus authentisch echten Harzkörpern erhaltenen Analysenresultate haben — so beim Perubalsam — zu einem gewissen Abschluß geführt, haben aber auch a
发表于 2025-3-25 10:16:50 | 显示全部楼层
Einleitung,nach gar nie eine wirklich ganz entsprechende sein kann. Die ausgewählten Rüben werden gewaschen und durch Abschneiden der Köpfe sowie der dünneren Schwanztheile von den zur Verarbeitung auf Zucker ungeeigneten Theilen befreit. Gefrorene Rüben lässt man vor der Untersuchung erst allmählich in einem
发表于 2025-3-25 13:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:51:01 | 显示全部楼层
Dreidimensionale Graphik,etc. etc. verwendet. Was aber den ganzen Abschnitt „Mörtel-industrie“ ausserdem so wichtig für alle chemische Fabriken macht, ist die einfache Thatsache, dass jede grössere Fabrik, die diesen Namen mit einigem Rechte verdient, in die Lage kommt, eigene Bauten von eigenen Maurern unter der Leitung ei
发表于 2025-3-25 23:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:02:13 | 显示全部楼层
3-dimensionale Objekte,ekündigten Versuche vorzubereiten. Das bedeutet für den Praktikums­ leiter und die Studierenden eine wesentliche Entlastung, weil dadurch die meist ohnehin knapp bemessene Zeit vorwiegend für die Durchführung der Praktikumsaufgabe zur Verfügung steht. Ziel des Buches ist es weiter­ hin, dem Studiere
发表于 2025-3-26 06:18:21 | 显示全部楼层
Innovative MOOC Pedagogy and Assessments Grundlage der weiteren Programme. Im Abschnitt 3.3 behandeln wir Abbildungen (Drehungen, Verschiebungen etc.) im Raum. Die Inhalte der Abschnitte 3.1 und 3.3 ergeben sich zum großen Teil als direkte Verallgemeinerungen von Definitionen und Ergebnissen aus den Abschnitten 2.1 und 2.3.
发表于 2025-3-26 08:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:54:04 | 显示全部楼层
Innovative MOOC Pedagogy and Assessmentst der Computertechnologie hat sich dieses Gebiet in den darauffolgenden Jahren eine Fülle weiterer Anwendungen erschlossen und ist seit Beginn der 80er Jahre auch in den Bereich der Mikrocomputer vorgestoßen. Ein populäres Beispiel hierfür sind die vielen Videospiele mit zum Teil sehr anspruchsvoller Graphik.
发表于 2025-3-26 20:18:39 | 显示全部楼层
Davide Lauria,Domenico Villaccinigermaßen komfortables Graphikprogramm muß deshalb Prozeduren enthalten, die „Graphikbausteine“, wie Würfel oder die Häuser des letzten Kapitels erzeugen und an bestimmten Stellen im Raum plazieren. Im Abschnitt 2.3 haben wir mit Elef2 bereits ein Beispiel für eine solche Prozedur in der 2D-Graphik kennengelernt.
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