找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg; Zur Institutionalisi Thomas Wiedenhorn,Ursula Pfeiffer-Blattner Book 2014 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 21334|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:11:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg
期刊简称Zur Institutionalisi
影响因子2023Thomas Wiedenhorn,Ursula Pfeiffer-Blattner
视频video
发行地址Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: 200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg; Zur Institutionalisi Thomas Wiedenhorn,Ursula Pfeiffer-Blattner Book 2014 Springer Fachm
影响因子Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums der Seminargründung in Esslingen wird die Geschichte der staatlichen Lehrerbildung in Württemberg historisch aufgearbeitet. Das Forschungsinteresse richtet sich dabei vorrangig auf das Innovationspotenzial, das von der Neuorganisation der Lehrerbildung in ihren Anfängen ausgeht. In- und ausländische FachexpertInnen liefern wichtige Beiträge zu bedeutsamen Persönlichkeiten und historischen Kontexten und ordnen die Detailfragen in die gegenwärtige Diskussion zur Lehrerbildung ein.
Pindex Book 2014
The information of publication is updating

书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg影响因子(影响力)




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg影响因子(影响力)学科排名




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg网络公开度




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg网络公开度学科排名




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg被引频次




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg被引频次学科排名




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg年度引用




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg年度引用学科排名




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg读者反馈




书目名称200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:42:41 | 显示全部楼层
978-3-658-03621-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 02:13:25 | 显示全部楼层
Fruit Set and Temperature Stressgalt. Ihr Einfluss auf die Lehrerbildung und die Lehrerbewegung war weitreichend. Nicht nur die Gründung und die Führung von Lehrervereinen, die Leitung von Lehrerseminaren und die Wahl von Volksschullehrern in neu gegründete Parlamente, sondern auch die Herausgabe pädagogischer Periodika und andere
发表于 2025-3-22 05:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:26:50 | 显示全部楼层
Viswanathan Chinnusamy,Jian-Kang ZhuDie historischen Entwicklungsverläufe der Lehrerbildung und des Lehrerberufs sind eng an die politischen, sozialen, ökonomischen und kulturellen Rahmenbedingungen gebunden.
发表于 2025-3-22 12:53:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:35 | 显示全部楼层
Osmolyte Regulation in Abiotic StressDie Diskussionen um die berufliche Rolle und Funktion der Lehrkraft entfernen sich von der Vorstellung des ‚Superlehrers’. Sie nähern sich Konzepten, welche die Kompetenzorientierung und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit favorisieren.
发表于 2025-3-23 01:39:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:58:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表