用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 1952/53; Analyse der Schiffah Gustav Adolf Theel Conference proceedings 1953 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1953 Anker.Dienst.Dock.Flott

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-25 06:34:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94599-1Anker; Dienst; Dock; Flotte; Gesellschaft; Handelsschiff; Kiel; Konferenz; Marine; Reederei; Räumte; Schiffahrt
发表于 2025-3-25 11:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:04:36 | 显示全部楼层
David C. Luckham,Friedrich W. Henke,Olaf OweDarstellungen des Status und der Entwicklungstatsachen der Welthandelstonnage, der Seehäfen und Seekanäle, der Seefrachtenmärkte und des Weltschiffbaus im Ablauf hauptsächlich des Jahres 1952 und des Jahresübergangs.
发表于 2025-3-25 19:22:07 | 显示全部楼层
ANNA A Language for Annotating Ada Programstwa des Schiffes „United States“ mit 53329 Bruttoregistertons und einiger Großtanker kann sich die Tonnage an einem Tage um 100000 BRT vergrößern, mit dem Ausscheiden solcher Schiffe um dasselbe und damit in Registereinheiten um den Umfang einer nationalen Handelsflotte wie etwa der israelischen ver
发表于 2025-3-25 23:11:47 | 显示全部楼层
David C. Luckham,Friedrich W. Henke,Olaf Owegen mit denen aus dem Hinterland der Häfen, um Ladung für den Weitertransport durch ein anderes Verkehrsmittel umzuschlagen, hier werden Seehandelsgüter auch nicht nur durch den Beförderungsakt wirtschaftlich mittelbar veredelt, indem ihr Weitertransport eingeleitet wird; Seehäfen sind zumeist auch
发表于 2025-3-26 01:10:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1en, haben sich nicht erfüllt. Kriegszerstörte Industrien wurden wieder aufgebaut und teilweise ausgebaut, neue Werften wurden errichtet. Nach einer Verminderung der Schiffbauaktivität in den ersten Nachkriegsjahren ist ab 1948 zunächst eine leichte Belebung, dann eine zunehmende Verstärkung der Baut
发表于 2025-3-26 06:15:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1Die Entwicklung des maritimen Weltverkehrs hat zu einer Vermehrung und Teilung der Märkte für Beförderungsleistungen im Seeverkehr und zur Bildung von Marktgruppen geführt.
发表于 2025-3-26 12:08:49 | 显示全部楼层
Bremer Jahrbuch Weltschiffahrt‘ Bremen World Shipping Yearbookhttp://image.papertrans.cn/012/image/100390.jpg
发表于 2025-3-26 15:30:19 | 显示全部楼层
ANNA A Language for Annotating Ada Programsringern. Allein im Jahre 1951 betrug der Neubau-Ausstoß aller Seeschiffswerften der Welt 3,4 Mill. BRT, wogegen ein Tonnageabgang von 712000 BRTzu verzeichnen war, und 1952 betrug der Neubau-Ausstoß 4,2 Mill. BRT, um den die Welthandelsflotte zunahm.
发表于 2025-3-26 18:31:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-17980-1fe von 1948 darstellt, als die Stapelläufe nach Registereinheiten denen des Umfangs von 1922 entsprachen. Bauaufnahmen in den Jahren 1951 und 1952 hatten Stapelläufe im Jahre 1952 zur Folge, wie sie sieben Jahre nach Beendigung des Krieges von 1914/18 nur zur Hälfte stattfanden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 07:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表