找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: (Un-)Sichtbare Erfolge; Bildungswege von Rom Elizabeta Jonuz,Jane Weiß Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 46124|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:18:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称(Un-)Sichtbare Erfolge
期刊简称Bildungswege von Rom
影响因子2023Elizabeta Jonuz,Jane Weiß
视频video
发行地址Fundiertes Wissen zu Bildungsverläufen von Romnja und Sintizza in Deutschland.Einblicke in die gesellschaftliche Wirkmacht, Beharrungskraft und Mechanismen tradierter Diskriminierungen.Radikaler Persp
学科分类Interkulturelle Studien
图书封面Titlebook: (Un-)Sichtbare Erfolge; Bildungswege von Rom Elizabeta Jonuz,Jane Weiß Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
影响因子Mit diesem Buch laden Jonuz und Weiß zu einem radikalen Perspektivenwechsel ein. Sie befragten erfolgreiche Frauen aus den heterogenen Sinti-und-Roma-Communities in Deutschland zu ihren Bildungs- und Berufswegen. Die biographisch-narrativen Selbstzeugnisse der Sintizza und Romnja bieten in der analytischen Aufbereitung beeindruckende Einblicke in die gesellschaftliche Wirkmacht, Beharrungskraft und Mechanismen tradierter Diskriminierungen. Doch die Befragten verweigern sich einer Verortung in Klischees und tradierten Strukturen der Dominanzgesellschaft, entwickeln Widerstand und erfolgreiche Strategien der Bewältigung. Ein wirksamer (Schutz-)Raum sind dabei die Familien hinsichtlich der Bestärkung des Bildungs- und Aufstiegsbegehrens ihrer Töchter. Hingegen sind die Räume der zertifizierten Bildung und beruflichen Etablierung für alle Befragten Risiko-Orte, in denen diskriminierende, rassifizierende und sexistische Strukturen vorherrschen. Ein weiterer Schutzraum wird der Erfolg selbst, denn erworbene Bildung, berufliche Etablierung und die damit verbundene sozialstrukturelle Anerkennung ermöglichen den Biographinnen eine selbst-bestimmte Positionierung mit ihren Mehrfachzugehörigk
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge影响因子(影响力)




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge影响因子(影响力)学科排名




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge网络公开度




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge网络公开度学科排名




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge被引频次




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge被引频次学科排名




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge年度引用




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge年度引用学科排名




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge读者反馈




书目名称(Un-)Sichtbare Erfolge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:50 | 显示全部楼层
Malcolm M. Bibby,Andrew F. Petersonnschaftlich gesicherte Gleichstellungsdaten zur Situation von Bildung und sozialer Mobilität von Roma und Sinti, weder für Deutschland noch für Europa insgesamt. Gleichstellungsdaten sind in diesem Kontext Daten, die auf Erhebungen und Forschungen gründen, die in ihren Erhebungs- und Auswertungsansä
发表于 2025-3-22 10:44:40 | 显示全部楼层
Adjusting Colors and Saving Artwork,rschten Menschen bisher kaum die Erfahrung machen konnten, dass Wissenschaft im humanistisch-aufklärerischen Sinne ihre Lage nicht nur angemessen verstanden, sondern zugleich auch verbessert hätte, sowohl kollektiv als auch individuell. Insbesondere im Deutschland der Naziherrschaft mussten die Befo
发表于 2025-3-22 16:44:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:17:11 | 显示全部楼层
Rotation of the Polyatomic Molecule,n in ihrem beruflichen Kontext. Hierbei konnten wir feststellen, dass sich die Mehrheit der Befragten ausgesprochen selbstbewusst in ihrem beruflichen Kontext verortet. Sie wissen um ihren jeweiligen Status in ihren beruflichen bzw.
发表于 2025-3-22 21:27:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:28:59 | 显示全部楼层
Elizabeta Jonuz,Jane WeißFundiertes Wissen zu Bildungsverläufen von Romnja und Sintizza in Deutschland.Einblicke in die gesellschaftliche Wirkmacht, Beharrungskraft und Mechanismen tradierter Diskriminierungen.Radikaler Persp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表