找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: (De)Standardisierung von Bildungsverläufen und -strukturen; Neue Perspektiven au Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck Book 2016 Spri

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-23 13:25:44 | 显示全部楼层
Book 2016, meso- und mikroanalytischer Perspektive sowie in verschiedenen Feldern des Bildungswesens in den Blick genommen: Von Interesse sind übergreifende Dynamiken auf der Ebene der Bildungsstrukturen und Bildungsverläufe..
发表于 2025-3-23 17:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:05:29 | 显示全部楼层
,Werbung, die Handlungen auslöst, von Bildungsinitiativen und Plänen entwickelt, auf allen Niveaus: dem der Europäischen Union, der OECD in groβangelegten Leistungs-Teststudien (PISA ist die prominenteste; Meyer und Benavot 2013) und auch in den einzelnen Mitgliedsländern.
发表于 2025-3-24 00:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:15:44 | 显示全部楼层
Die sichtbaren psychosozialen Agentendie Lebensphasen der Kindheit, Jugend und des frühen Erwachsenenalters ein, die entsprechend auch am häufigsten empirisch untersucht wurden (vgl Solga und Becker 2012). Indirekt prägen Bildungsinstitutionen das gesamte Leben bis ins hohe Alter dadurch, dass Bildungszertifikate die Arbeitsmarktplatzierung und Erwerbskarriere mitbestimmen.
发表于 2025-3-24 10:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:05:10 | 显示全部楼层
Rückblick und Neuansatz: Von 1997 zu 2020niedrigen) sozialen Status der Eltern hin, der an Merkmale wie Bildungshintergrund und Migration gekoppelt ist (vgl. Hüsken et al. 2008; Fuchs-Rechlin et al. 2014; Statistisches Bundesamt 2012; Tietze et al. 2012).
发表于 2025-3-24 14:54:32 | 显示全部楼层
,Werbung, die Handlungen auslöst,aftlichen Schichten positiv beeinflusst (Schimank 1995, S.58 ff.). Damit einhergehend ist ein Bedeutungsverlust des Hochschulabschlusses bei der Reproduktion gesellschaftlicher Spitzenplatzierungen im sozialen Raum zu verzeichnen.
发表于 2025-3-24 21:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:37:06 | 显示全部楼层
Verpackung und Absatzorganisationgegenläufige Entwicklung der zunehmenden zeitlichen Zerfaserung von Bildungsverläufen beobachtet werden, die ihren Ausdruck beispielsweise in häufigeren „Klassenwiederholungen, Aus- und Wiedereinstiegen in die Bildungslaufbahnen oder durch prekäre Übergänge von der Schule in die Berufsausbildung bzw.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表