期刊全称 | "- ein Leser, wie ich ihn verdiene" | 期刊简称 | Nietzsche-Lektüren i | 影响因子2023 | Eike Brock,Jutta Georg | 视频video | | 发行地址 | Der erste Band zur deutschsprachigen Nietzsche-Rezeption in Philosophie und Soziologie.Schlägt eine Schneise in das Dickicht der Nietzsche-Forschung.Gleichzeitig eine Geschichte der deutschen Philosop | 图书封面 |  | 影响因子 | Dieses Buch trägt die Nietzsche-Rezeption im deutschsprachigen Raum anhand der bedeutendsten Autorinnen und Autoren zusammen, wobei neben der philosophischen auch die soziologische Rezeption berücksichtigt wird. Es dokumentiert die spannenden Veränderungen des Nietzsche-Verständnisses im Wandel der Zeiten und eröffnet im selben Atemzug neue Perspektiven für die Interpretation von Nietzsches Philosophie. Nicht zuletzt ist der Band eine exklusive Informationsquelle und Orientierungshilfe für Nietzsche-Forscherinnen und -Forscher und – ganz nebenbei – eine etwas andere Geschichte der deutschen Philosophie des 20. Jahrhunderts. | Pindex | Book 2019 |
The information of publication is updating
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"影响因子(影响力) 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"影响因子(影响力)学科排名 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"网络公开度 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"网络公开度学科排名 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"被引频次 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"被引频次学科排名 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"年度引用 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"年度引用学科排名 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"读者反馈 
书目名称"- ein Leser, wie ich ihn verdiene"读者反馈学科排名 
|
|
|