找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Upgrade-Auktionen für die Nachfragesteuerung bei kundenindividueller Auftragsmontage; Mit Beispielen aus d Andreas Matzke Book 2016 Springe

[复制链接]
楼主: FERAL
发表于 2025-3-26 23:33:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:03:18 | 显示全部楼层
Modellierung und Analyse von Upgrade-Auktionen,.1 das konzeptionelle Modell mit den spezifischen Annahmen eingeführt. Daran schließen sich die Modellierung und Analyse des Kundenverhaltens in Abschnitt 5.2 und der Auswirkungen auf das Herstellerergebnis in Abschnitt 5.3 an.
发表于 2025-3-27 16:31:44 | 显示全部楼层
Numerische Analyse von Upgrade-Auktionen,genden Kapazität ein hoher Mehr-Deckungsbeitrag erzielt werden, ohne dass Festpreisnachfrage verdrängt wird. Die Bedeutung dieser allgemeinen Ergebnisse für einzelne Anwendungsfälle kann nur anhand konkreter Zahlenwerte bewertet werden. Daher werden die Ergebnisse im Folgenden anhand einer realitätsnahen, numerischen Studie konkretisiert.
发表于 2025-3-27 20:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:02:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:15:34 | 显示全部楼层
,Kritische Würdigung und Handlungsempfehlungen,sblick auf den weiteren Forschungsbedarf gegeben. Auf dieser Basis werden in Abschnitt 7.3 Handlungsempfehlungen für Hersteller abgeleitet, die eine Einführung von Upgrade-Auktionen in Betracht ziehen. Schließlich wird in Abschnitt 7.4 die Übertragbarkeit der Ergebnisse auf weitere Anwendungsbereiche diskutiert.
发表于 2025-3-28 12:15:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 02:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表