找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Untersuchung von Ellipsoidformen zwecks Widerstandsverminderung von Flachwasserschiffen; 75. Mitteilung der V Wilhelm Sturtzel,Hermann Schm

[复制链接]
楼主: Iridescent
发表于 2025-3-23 13:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:08:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:24:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07396-3Arbeit; Binnenwasserstraße; Bug; Entwurf; Fassung; Fluss; Heckform; Kanal; Setzung; Verkehr; Wasser; Wasserstra
发表于 2025-3-24 00:50:37 | 显示全部楼层
978-3-663-06483-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1966
发表于 2025-3-24 04:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:34:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:10:45 | 显示全部楼层
,Durchführung der Versuche,und von dort in einen Hauptspant mit vergrößertem Kimmradius eingestrakt war. Es ist einleuchtend, daß sich der Verdrängungsschwerpunkt dabei rückwärts verlagert (von 2,7 auf 4,15% . hinter Hauptspant).
发表于 2025-3-24 17:32:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:16:23 | 显示全部楼层
Ergebnisse, Formvarianten M 422 und 427 gegenüber dem Ausgangsmodell M 380/391 erkennen. Durch den angebrachten Bugwellendämpfer ist der steile Widerstandsanstieg zu der größtmöglichen Geschwindigkeit hinausgeschoben, so daß über seine Wirkung hinausgehende Einsparungen, wie sie in der Untersuchung [2] gemacht
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 15:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表