找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmung und Informationsgesellschaft; Management — Organis Frank H. Witt (Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Int Book 2000 Springer Fachm

[复制链接]
查看: 9852|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:21:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft
副标题Management — Organis
编辑Frank H. Witt (Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Int
视频video
概述Analyse und Bewertung von Konzepten der „New Economy“
图书封面Titlebook: Unternehmung und Informationsgesellschaft; Management — Organis Frank H. Witt (Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Int Book 2000 Springer Fachm
描述Mit der Globalisierung der Märkte durch Informatisierungund Vernetzung von Wirtschaft und Gesellschaft sowie der Verlagerung der Wertschöpfungspotenziale zu komplexen Systemdienstleistungen vollzieht sich ein Strukturwandel zur Informations- und Wissensgesellschaft, der auch unmittelbare Auswirkungen auf Managementkonzepte und Unternehmensstrukturen hat...In "Unternehmung und Informationsgesellschaft" präsentieren namhafte Wissenschaftler und Praktiker sowie junge Nachwuchsforscher aus Anlass des 60. Geburtstages von Reinhard Rock und der gleichzeitigen Umwidmung seines Lehrstuhl in "Internetökonomie und elektronische Märkte" Beiträge zu den Themen: ..· Management und "New Economy".· Wissensabhängigkeit der Unternehmung.· Entwicklungstrends von Wirtschaft und Gesellschaft: Schnittstellen digitaler Ökonomie..Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und an Führungskräfte aus den Bereichen der Informations-, Kommunikations- und Mediendienstleistungen sowie dem "Electronic Business"...Dr. Frank H. Witt vertritt den Lehrstuhl für Internetökonomie und elektronische Märkte am Fachbereich Wirtschaftswissenschaft und ist Mitglied des Forschungsinstituts fü
出版日期Book 2000
关键词Consulting; Fusion; Informationsgesellschaft; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Neue Medie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92050-8
isbn_softcover978-3-322-92051-5
isbn_ebook978-3-322-92050-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft网络公开度




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft网络公开度学科排名




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft被引频次




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft被引频次学科排名




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft年度引用




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft年度引用学科排名




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft读者反馈




书目名称Unternehmung und Informationsgesellschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:15:48 | 显示全部楼层
Frank H. Witt (Wissenschaftlicher Mitarbeiter, IntAnalyse und Bewertung von Konzepten der „New Economy“
发表于 2025-3-22 07:55:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942946.jpg
发表于 2025-3-22 09:56:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92050-8Consulting; Fusion; Informationsgesellschaft; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Neue Medie
发表于 2025-3-22 14:40:01 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren im Gründungsmanagement- Grundlagen für eine theoretische Perspektivear, und zwar aus Sicht der Wissenschaft wie aus Sicht der Praxis. Der Gestaltungsansatz heißt Untersuchung und Diskurs. Die theoretische Perspektive des Gründungsmanagements liegt in der Ausformulierung der Interaktion der Erfolgsfaktoren zur Theorie der Unternehmensgründung.
发表于 2025-3-22 18:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:49:59 | 显示全部楼层
Erwerbsarbeit in der Informationsgesellschaftitätsverhalten. Er behandelt damit die mit den Trendentwicklungen verbundenen sozialen und ökologischen Grundprobleme der Veränderung der Wirtschaft und fasst Maßnahmen zur Verbesserung des diesbezüglichen Handlungspotentials in Wirtschaft, Politik und Bildungssystem zusammen.
发表于 2025-3-23 04:42:37 | 显示全部楼层
Management von Dienstleistungsbeziehungen — Kundenintegration in organisations- und netzwerktheoretiit der Beziehungen, sondern — wie am Beispiel der Produktion von Content für das Fernsehen gezeigt wird — auch für die Einbettung einer fokalen (Kunden-) Beziehung in ein komplexeres Beziehungsgeflecht, das durch die Spannungsverhältnisse von Kooperation und Kompetition sowie von Vertrauen und Kontrolle gekennzeichnet ist.
发表于 2025-3-23 07:17:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 17:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表