找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien; Johannes Bidlingmaier Book 1964 Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Strategie.Unternehmer.Wirts

[复制链接]
查看: 19252|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:13:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien
编辑Johannes Bidlingmaier
视频video
丛书名称Studienreihe Betrieb und Markt
图书封面Titlebook: Unternehmerziele und Unternehmerstrategien;  Johannes Bidlingmaier Book 1964 Springer Fachmedien Wiesbaden 1964 Strategie.Unternehmer.Wirts
描述I. Grundlagen und Grundbegriffe 1. Ausgangspunkte der Untersuchung Das Verhalten der Menschen kann - wie prinzipiell jede empirische Erschei­ nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. Generell ist es Gegenstand der Wissenschaften vom Menschen, der Humanwissenschaften. Die einzelnen anthropologischen Disziplinen gewinnen ihren Erkenntnisgegenstand aus dem gemeinsamen Erfahrungsobjekt durch ein spezifisches Auswahl- oder Identi­ tätsprinzip, das "sämtliche wissenschaftlichen Phänomene der Einzeldisziplin eigenartig und eindeutig aus der Erscheinungsfülle der realen WirklichkeW)" heraushebt. Das spezifische Erkenntnisobjekt der Wirtschaftswissenschaft, das wir t s c h a f t I ich e Verhalten, wird vom Gesamtbereich menschlichen Handelns, der vollen KulturweIt des Menschen, mit Hilfe des Prinzips der r el at i v e n K n a p p h e i t abstrahiert: Die ökonomische Problematik liegt immer dann und nur dann vor, "wenn eine Mehrheit gegebener Ziele in ein Rangordnungssystem eingegliedert ist und wenn die gegebenen Mittel, durch die sich im Wege der Auf teilung qualitativ die Ziele an sich verwirklichen lie­ ßen, zur tatsächlichen Realisierung aller Ziele jedoch quantitativ unzulänglich si
出版日期Book 1964
关键词Strategie; Unternehmer; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-12958-5
isbn_softcover978-3-663-12529-7
isbn_ebook978-3-663-12958-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1964
The information of publication is updating

书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien影响因子(影响力)




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien网络公开度




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien网络公开度学科排名




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien被引频次




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien被引频次学科排名




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien年度引用




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien年度引用学科排名




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien读者反馈




书目名称Unternehmerziele und Unternehmerstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:23 | 显示全部楼层
Studienreihe Betrieb und Markthttp://image.papertrans.cn/u/image/942940.jpg
发表于 2025-3-22 01:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:19 | 显示全部楼层
­ nung - Objekt mehrerer Wissenschaften sein. Generell ist es Gegenstand der Wissenschaften vom Menschen, der Humanwissenschaften. Die einzelnen anthropologischen Disziplinen gewinnen ihren Erkenntnisgegenstand aus dem gemeinsamen Erfahrungsobjekt durch ein spezifisches Auswahl- oder Identi­ tätspri
发表于 2025-3-22 11:48:11 | 显示全部楼层
,Das Unternehmerverhalten unter Verzicht auf die homo-oeconomicus-Prämissen,us ex machina, der dem Forscher den richtigen, zu einem höheren Isomorphiegrad führenden Weg weist, vielmehr sind oft langwierige und ins Unendliche weisende Bemühungen notwendig, um zu endgültigen Erkenntnissen zu gelangen.).
发表于 2025-3-22 14:12:17 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Realtypen des Unternehmerverhaltens für die Wirtschaftswissenschaft,en den Rahmen der vorliegenden Untersuchung erheblich überschreiten würde, geben wir im folgenden lediglich einen Überblick über die grundsätzlichen Wirkungen der Realtypen des Unternehmerverhaltens auf die Einzeldisziplinen und einige Grundfragen der Wirtschaftswissenschaft.
发表于 2025-3-22 17:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:11:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 18:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表