找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation kompakt; Das 1 x 1 für Profis Mirco Hillmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-28 16:24:21 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikationanden. Unabhängig von Umsatz und Größe eines Unternehmens ist sie notwendig, um sich den wichtigen Bezugsgruppen bekannt zu machen und sich als einzigartig zu präsentieren. Sie hilft nicht nur bei besonderen, außergewöhnlichen Anlässen wie Fusionen oder Krisen zum Einsatz, sondern schafft auch selbs
发表于 2025-3-28 21:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:58:57 | 显示全部楼层
Finanzkommunikation: Auf Erfolgskurs im Kapitalmarktbereich etabliert. Sie unterstützt den Dialog zwischen kapitalsuchenden Unternehmen, Investoren und Finanzanalysten und ist nicht zuletzt aufgrund der vergangenen Finanzkrisen und den damit verbundenen Herausforderungen wichtiger denn je. Denn Investoren wollen in Zeiten von Korruption, Bilanzfälsch
发表于 2025-3-29 06:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:48:38 | 显示全部楼层
Krisenkommunikation: Vor der Krise ist nach der Kriseflagen und Einschaltquoten verstärkt die Suche nach spektakulären Themen und Meldungen. Ob die Plagiatsaffäre (Karl-Theodor zu Guttenberg), die ICE-Pannen-Serie (Deutsche Bahn), das Bohrloch im Golf von Mexiko (BP) oder die Tragödie Loveparade (Stadt Duisburg) – vor Krisen kann sich niemand schützen
发表于 2025-3-29 13:32:33 | 显示全部楼层
Social Media: Pflicht oder Kür der Unternehmenskommunikation?a (auch Soziale Medien) ist ein Schlagwort, unter dem Soziale Netzwerke und Netzgemeinschaften verstanden werden, die als Plattformen zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen.
发表于 2025-3-29 16:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:56:55 | 显示全部楼层
Book 20111st editionein lokales Ereignis war, weitet sich heute schnell zu einem nationalen oder gar internationalen Thema aus. Damit löst sich die Grenze zwischen der Innen- und Außenwelt eines Unternehmens auf und der Transparenzdruck nimmt zu. Gewinner in diesem Rennen sind diejenigen, die in der Öffentlichkeit über
发表于 2025-3-30 01:33:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:37:29 | 显示全部楼层
es, sich mit einer individuellen, zielgruppenspezifischen Kommunikation entsprechend zu positionieren. Das vorliegende Praxishandbuch gibt Ihnen einen Überblick, was Unternehmenskommunikation ist und wie sie professionell gestaltet wird. Mit vielen Fallbeispielen aus Mittelstands- und DAX-30-Unternehmen.978-3-8349-6948-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表