找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation kompakt; Das 1 x 1 für Profis Mirco Hillmann Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: ODE
发表于 2025-3-26 22:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:17:28 | 显示全部楼层
Krisenkommunikation: Vor der Krise ist nach der Kriseflagen und Einschaltquoten verstärkt die Suche nach spektakulären Themen und Meldungen. Ob die Plagiatsaffäre (Karl-Theodor zu Guttenberg), die ICE-Pannen-Serie (Deutsche Bahn), das Bohrloch im Golf von Mexiko (BP) oder die Tragödie Loveparade (Stadt Duisburg) – vor Krisen kann sich niemand schützen.
发表于 2025-3-27 21:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:56:37 | 显示全部楼层
Erfolgskontrolle: Ist Kommunikation messbar?n schaffen Rahmenbedingungen, welche die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen stellten. Mit der Verschärfung des Wettbewerbs findet eine Verlagerung von einem Produktwettbewerb zu einem Aufmerksamkeitswettbewerb statt: Nicht die Information, sondern die Aufmerksamkeit ist das Problem.
发表于 2025-3-28 04:51:58 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-28 08:02:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/u/image/942750.jpg
发表于 2025-3-28 12:51:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6948-4Krisenkommunikation; Public Relations; Social Media; Storytelling; Unternehmensführung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 09:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表