找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Tendenzen im Dienstleistungsmarketing; Vom Marketing zum Ma Sabine Fließ Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 36220|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:44:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing
副标题Vom Marketing zum Ma
编辑Sabine Fließ
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Tendenzen im Dienstleistungsmarketing; Vom Marketing zum Ma Sabine Fließ Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wies
描述Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand...Drei wesentliche Entwicklungen der Dienstleistungsforschung lassen sich herauskristallisieren:." Dienstleistungsmarketing wird immer mehr zum Dienstleistungsmanagement: So bestehen Schnittstellen sowohl zum Personalmanagement als auch zum Qualitätsmanagement. Dies betrifft die Interaktion mit dem Kunden, aber auch die Frage, welche Beziehungen zwischen Personalmarketing und Dienstleistungsmarketing bestehen.." Dienstleistungen werden nicht nur von einem Unternehmen angeboten, sondern immer häufiger sind Dienstleistungsnetzwerke an der Erstellung und Vermarktung beteiligt. Innovationen sowie Macht-, Kooperations- und Vertrauensprobleme werden in diesem Band behandelt.." Dienstleistungen gibt es inzwischen in einer Vielzahl von Branchen, die jeweils unterschiedliche Probleme aufweisen. In diesem Band geht es um Bankdienstleistungen, aber auch Dienstleistungen von Non-Profit-Organisationen (Gesundheitsbereich, Univ
出版日期Book 2003
关键词Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsnetzwerke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81669-6
isbn_softcover978-3-8244-7999-3
isbn_ebook978-3-322-81669-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Tendenzen im Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:34 | 显示全部楼层
第103022主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:15:50 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:57:15 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:19:33 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:06:00 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:20:11 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:55:28 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 03:39:24 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:35:35 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 05:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表