找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Telemarketing; Mit Database Managem Dirk Bauer Textbook 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Database Management.Database Marketing.Date

[复制链接]
查看: 40223|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:09:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Telemarketing
副标题Mit Database Managem
编辑Dirk Bauer
视频video
概述Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie Telemarketing
丛书名称XBusiness Computing
图书封面Titlebook: Telemarketing; Mit Database Managem Dirk Bauer Textbook 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Database Management.Database Marketing.Date
描述Nur ein Unternehmen, das richtig kommuniziert - nach innen und außen -, kann sich in einer sich schnell ändernden Welt behaupten. Unternehmensstrategien wie Telemarketing liegen voll im Trend. Die erste Euphorie ebbt allerdings schon lang­ sam ab. Zeit also, differenziert an diese neue Entwicklung her­ anzugehen und sich zu überlegen, wo und in welcher Form ein solches Konzept für ein Unternehmen wirklich Nutzen bringen kann. Telemarketing ist keine Management-Strategie, sondern eine neue Vertriebsform von Produkten und Dienst­ leistungen mittels der neuen Medien wie Telefon, Telefax und Internet. Das heißt ein "Kommunikations-Mix", der erfolgreich in Unternehmen zur Steigerung des Geschäftserfolges einge­ setzt werden kann. Dieses Buch soll ein Handbuch für die praktische Umsetzung von Telemarketing-Konzepten sein. Wir werden dem interes­ sierten Leser einen Überblick über die verschiedenen Arten des Marketings geben sowie Methoden zur Einführung von Tele­ marketing vorstellen. Wir werden jedoch auch mit den Vorur­ teilen und den Allheilmitteln aufräumen. Telemarketing ver­ steht sich als ökonomische Methode zur Vertriebsunterstützung und nicht als der Stein der Weisen. Wir werden
出版日期Textbook 2000
关键词Database Management; Database Marketing; Datenbank; Datenbankverwaltung; Kundenorientierung; Management; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93869-5
isbn_softcover978-3-322-93870-1
isbn_ebook978-3-322-93869-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Telemarketing影响因子(影响力)




书目名称Telemarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Telemarketing网络公开度




书目名称Telemarketing网络公开度学科排名




书目名称Telemarketing被引频次




书目名称Telemarketing被引频次学科排名




书目名称Telemarketing年度引用




书目名称Telemarketing年度引用学科排名




书目名称Telemarketing读者反馈




书目名称Telemarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:22 | 显示全部楼层
第102787主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:53:48 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:16:18 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:57:53 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:11:54 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:25:25 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:52:25 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:27:02 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:25:49 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表