找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Telekooperationsdidaktik; Konzeption und Durch Birgit Schenk Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 CSCW.Didaktik.E-Learning.Informat

[复制链接]
查看: 15074|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:09:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Telekooperationsdidaktik
副标题Konzeption und Durch
编辑Birgit Schenk
视频video
丛书名称Informationsmanagement und Computer Aided Team
图书封面Titlebook: Telekooperationsdidaktik; Konzeption und Durch Birgit Schenk Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 CSCW.Didaktik.E-Learning.Informat
描述Neben der beschleunigten technologischen Entwicklung ist es vor allen Dingen die zunehmende internationale Wirtschaftsverflechtung und Marktglobalisierung. die an Organisationen und ihre Mitarbeiter/-innen neue Herausforderungen stellt. Immer häufiger werden Teams ortsübergreifend gebildet, so dass die Zusammenarbeit in der Gruppe und im Team vorwiegend unter der bewussten Nutzung neuer Medien als Kommunikations- und Kooperationsmittel erfolgt. Zwar wird die Verwendung von Informations- und Kommunikationstechniken für die tägliche Kooperation oft als Selbstverständlichkeit darge­ stellt. die empirischen Befunde zur tatsächlichen Nutzung mit diesen Techniken bereitge­ stellten Potenziale bleibt jedoch oft hinter der vermuteten und erhofften Wirkungen zurück. Eine Erklärung ist, dass die Einführung von Tele-Kooperationssysteme tiefgreifende arbeits­ organisatorische Veränderungen sowohl für den Einzelnen als auch für die Gruppe mit sich bringt. Das Fördern der für die Nutzung der beschriebenen Potenziale erforderlichen Verhaltensänderungen in der Kooperationssituation bedingt eine besondere Herangehens­ weise. vor allem an die Frage, wie diese Potenziale z.B. in Schulungen zu vermitt
出版日期Book 2002
关键词CSCW; Didaktik; E-Learning; Informationsmanagement; Informationsmanagement und Computer Aided Team; Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11616-5
isbn_softcover978-3-8244-7691-6
isbn_ebook978-3-663-11616-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Telekooperationsdidaktik影响因子(影响力)




书目名称Telekooperationsdidaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Telekooperationsdidaktik网络公开度




书目名称Telekooperationsdidaktik网络公开度学科排名




书目名称Telekooperationsdidaktik被引频次




书目名称Telekooperationsdidaktik被引频次学科排名




书目名称Telekooperationsdidaktik年度引用




书目名称Telekooperationsdidaktik年度引用学科排名




书目名称Telekooperationsdidaktik读者反馈




书目名称Telekooperationsdidaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:48 | 显示全部楼层
第102785主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:37:46 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:21:17 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:27:36 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 14:10:49 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:54:34 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 22:07:11 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:16:49 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:06:54 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表