找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Synergiemanagement und Akquisitionserfolg; Stefan Reißner Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Akquisition.Bewertung.Fusion.Manage

[复制链接]
查看: 37604|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:42:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg
编辑Stefan Reißner
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Synergiemanagement und Akquisitionserfolg;  Stefan Reißner Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Akquisition.Bewertung.Fusion.Manage
出版日期Book 1992
关键词Akquisition; Bewertung; Fusion; Management; Mergers & Acquisitions; Wachstum
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91690-7
isbn_softcover978-3-409-13054-7
isbn_ebook978-3-322-91690-7Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg影响因子(影响力)




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg影响因子(影响力)学科排名




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg网络公开度




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg网络公开度学科排名




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg被引频次




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg被引频次学科排名




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg年度引用




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg年度引用学科排名




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg读者反馈




书目名称Synergiemanagement und Akquisitionserfolg读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91690-7Akquisition; Bewertung; Fusion; Management; Mergers & Acquisitions; Wachstum
发表于 2025-3-22 15:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:20:06 | 显示全部楼层
,Marktorientierte Stoßrichtungen der Akquisition und ihre Einflußgrößen — Analytische Ableitung und Die aktuelle Akquisitionslandschaft ist durch drei Erscheinungsformen der Unternehmensübernahme gekennzeichnet. Neben rein . und ., mit denen der Erwerber in erster Linie . verfolgt, existiert mit den . eine Akquisitionsform, bei der Markt- und Produktinteressen dominieren.. Letztere Version soll im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit stehen.
发表于 2025-3-22 22:54:20 | 显示全部楼层
Grundlagen der Arbeit,che Untersuchungen zum Problemkreis Akquisitionserfolg belegen jedoch, daß zu derartigem Freudentaumel kein Anlaß besteht.. Im Gegenteil, angesichts einer unglaublich hohen Mißerfolgsquote bei Unternehmensaufkäufen dürfte das derzeitige Stimmungsbild im Management eher einer Akquisitionsphobie als einer Akquisitionseuphorie entsprechen.
发表于 2025-3-23 04:49:55 | 显示全部楼层
Analyseinstrumentarien zur Bewertung marktorientierter Akquisitionsstrategien,ht über Vorgehensrezepte mit geringem Aussagegehalt hinaus. So lassen sich bspw. DRUCKERS “Five Rules of Successful Acquisition” zwar ohne große Mühe nachvollziehen, konkrete Entscheidungshilfen für akquisitionswillige Unternehmen liefern sie jedoch nicht..
发表于 2025-3-23 06:53:49 | 显示全部楼层
Grundlagen der Arbeit,oneymoon”. ist in der Literatur die Rede, von “hübschgemachten Bräuten”., “Glücksgriffen”. und ähnlichen Analogien. Der Gebrauch eines derartig “freudigen” Vokabulars legt die Vermutung nahe, Akquisitionen seien gleichfalls ein Ereignis, auf das Manager mit freudiger Erwartung vorausblicken. Empiris
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表