找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Supervision in der klinisch-praktischen Logopädieausbildung; Entwicklung eines Su Antje Krüger Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 落后的煤渣
发表于 2025-3-25 05:06:13 | 显示全部楼层
,Kompetenzentwicklung in der klinischpraktischen Logopädieausbildung,haft, selbstgesteuert, reflektiert, problemlösend handeln zu können. Ist es dem Lernenden möglich, Wissen biographisch zu synthetisieren, kann Wissen sich zu einer handlungsbegleitenden Orientierung entwickeln (vgl. Schüßler 2012, S. 135). „Bei dieser Synthetisierung spielen die biographisch erworbe
发表于 2025-3-25 08:13:46 | 显示全部楼层
,Theorie – Praxistransfer Die Ausbildungssupervision+ in der klinischpraktischen Logopädieausbildungandeln zu begründen, wissenschaftlich zu hinterlegen, evidenzbasiert zu arbeiten und zu reflektieren. Die dafür spezifischen Kompetenzen sind in dem Kompetenzprofil für die Logopädie hinterlegt und bilden für den Theorie-Praxistransfer in der Ausbildung eine Grundlage (Kap. 2.2).
发表于 2025-3-25 13:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:08:24 | 显示全部楼层
Book 2017lich ist. Die Autorin stellt fest, dass Kompetenzentwicklung gelingen kann, wenn Wechselbeziehungen und Kommunikation zwischen den Lernenden untereinander und zwischen Lernenden und Lehrenden möglich sind. Im zweiten Teil legt die Autorin dar, dass die Ausbildungssupervision ein Instrumentarium ist,
发表于 2025-3-25 20:51:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:16:01 | 显示全部楼层
Best of Therapiehttp://image.papertrans.cn/t/image/881964.jpg
发表于 2025-3-26 20:00:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 20:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表