用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Subskriptionsmodelle im Handel; Wie Subskriptionen d Severin Friedrich Bischof,Thomas Rudolph Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: papertrans
发表于 2025-3-23 09:42:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:37:01 | 显示全部楼层
Severin Friedrich Bischof,Thomas Rudolph contemporary influences on pedagogies.Considers the influenIt is seventeen years since I first formulated ‘The paradox of the Chinese learner’ in a conference in Kathmandu, Nepal. My original formulation of the paradox was that westerners saw Chinese students as rote learning massive amounts of inf
发表于 2025-3-23 22:17:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:18:20 | 显示全部楼层
contemporary influences on pedagogies.Considers the influenIt is seventeen years since I first formulated ‘The paradox of the Chinese learner’ in a conference in Kathmandu, Nepal. My original formulation of the paradox was that westerners saw Chinese students as rote learning massive amounts of inf
发表于 2025-3-24 09:43:47 | 显示全部楼层
Das Kundenverhalten im Hinblick auf verschiedene Subskriptionstypen,er wie die Reaktionen von Konsumenten auf die selbigen. Es bietet sich daher an, das Kundenverhalten hinsichtlich des grundsätzlichen Interesses sowie der Kauf- und Kündigungswahrscheinlichkeit der Subskriptionstypen zu untersuchen. Besonders relevant ist hierbei eine nach Produktkategorien differen
发表于 2025-3-24 13:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:57:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:52:37 | 显示全部楼层
2197-6708 Bezug auf die Subskriptionstypen und erklärt Besonderheiten.Konsumenten wählen im Zuge der Digitalisierung immer öfter Subskriptionen bzw. Abonnements, um ihre Einkäufe zu automatisieren. Im Mittelpunkt des .essentials. von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Kons
发表于 2025-3-24 23:53:05 | 显示全部楼层
Book 2020ssentials. von Severin Friedrich Bischof und Thomas Rudolph stehen Subskriptionen für Konsumgüter, die von Konsumenten in der Vergangenheit in stationären Handelsgeschäften gekauft wurden. Die Autoren beschreiben, welche Arten von Subskriptionen heute eine Rolle spielen und in welchen Branchen diese
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 15:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表