找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studieren in Lernwerkstätten; Potentiale und Herau Hendrik Coelen,Barbara Müller-Naendrup Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Fors

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-28 15:45:07 | 显示全部楼层
Hendrik Coelen,Barbara Müller-NaendrupSozialwissenschaftlicher Sammelband
发表于 2025-3-28 21:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:43:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00315-9Forschendes Lernen; Hochschuldidaktik; Lehrerbildung; Lernwerkstatt; Offene Lernsituationen
发表于 2025-3-29 04:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:28:35 | 显示全部楼层
Labor oder Werkstatt? – Persönliche Einsichten aus 40 Jahren Lernen und Lehren in der Pädagogikd Lehrling/ en kontrastiert und diesen Kontrast zum Ausgangspunkt eines offeneren Nachdenkens über Formen von Schule gemacht habe. Mein damaliger Beitrag mündete in die These, „…dass es … bei der Idee der ‚Lernwerkstatt‘ um ein grundsätzlich anderes Verständnis von Lernen geht.
发表于 2025-3-29 13:01:36 | 显示全部楼层
Potentiale von Lernwerkstätten aus Sicht von Studierendentems auch für Lehramtsstudiengänge beklagen Studierende wenig Wahlfreiheit und Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl der Studieninhalte und erleben ihre Ausbildung an der Universität zunehmend als „über-modularisiert“ und zu wenig praxisorientiert.
发表于 2025-3-29 18:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:30:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:03:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 10:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表