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Titlebook: Strukturierte Behandlungssteuerung dynamischer Patientenprozesse; Peter Sieb Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Allokationsplanu

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发表于 2025-3-25 06:05:19 | 显示全部楼层
enic ozone depletion; they included Arosa (Switzerland), Oxford (United Kingdom), Lerwick (United Kingdom), Tromso (Norway), Svalbard (Norway), and Vigna di Valle (Italy). However, Dobson spectrophotometers and other groundbased instruments only provide data for rather few geographical locations (se
发表于 2025-3-25 11:14:20 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen,se mit Standard-Borel-Zustandsraum reduzieren lassen. Folglich können wir uns bei der Analyse der zu betrachtenden partiell beobachtbaren Entscheidungsprobleme in den folgenden Kapiteln auf die Theorie Markovscher Entscheidungsprozesse stützen.
发表于 2025-3-25 14:39:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:24:15 | 显示全部楼层
Allokationsplanung,en dieses als PBMEP mit hybridem Zustandsraum. Für den beschriebenen Modellrahmen werten wir unterschiedliche Steuerungsmechanismen aus. Zunächst betrachten wir in Abschnitt 5.2 ein Szenario, in dem sowohl über die Ressourcenzuteilung als auch über die Ressourcenverwendung in Form der Behandlungsaktionen entschieden wird.
发表于 2025-3-25 20:15:12 | 显示全部楼层
Numerische Aspekte, die Vorgehensweise zur Erstellung eines optimalen Behandlungsplans- bzw. eines optimalen Allokationsplans anhand eines numerischen Beispiels. Teile dieses Kapitels enthalten die Ergebnisse von Sieb (2012).
发表于 2025-3-26 01:34:53 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, der angestrebten Effizienz und den tatsächlich erzielten Ergebnissen (Weinbroum et al., 2003). In der vorliegenden Arbeit haben wir den Versuch unternommen, ein entsprechendes Szenario mit Hilfe eines dynamischen Optimierungsproblems abzubilden und hinsichtlich optimaler Allokationsregeln zu untersuchen.
发表于 2025-3-26 07:33:35 | 显示全部楼层
Einleitung,(Schöffski und v. d. Schulenburg, 2007, S.4). Im Hinblick auf diese Entwicklung muss ein modernes Gesundheitssystem neben Chancengleichheit vor allem eine Balance zwischen Finanzierbarkeit und hohen Versorgungs- bzw.
发表于 2025-3-26 11:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:49:43 | 显示全部楼层
Einleitung,Jahr 1970 in Deutschland noch 6 % (in den USA 7 %) des Bruttoinlandsproduktes in das Gesundheitswesen, lag der Wert 2008 bereits bei 10,5 % (16 %) (OECD, 2010). Die gestiegenen Gesundheitskosten sind im Wesentlichen auf kostenintensive Innovationen sowie zunehmenden Versorgungsbedarf zurückzuführen
发表于 2025-3-26 17:16:25 | 显示全部楼层
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