找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse; Das Beispiel der Sta Ulf Brüdigam Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Medie

[复制链接]
查看: 15838|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:34:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse
副标题Das Beispiel der Sta
编辑Ulf Brüdigam
视频videohttp://file.papertrans.cn/881/880417/880417.mp4
丛书名称Studien zur Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse; Das Beispiel der Sta Ulf Brüdigam Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Bildung.Medie
描述Das Buch stellt die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung von Star-Trek-Fans dar. Auf der Grundlage von Problemzentrierten und biografischen Interviews werden die grundlegenden Muster herausgearbeitet, nach denen die Fans ihre Welt- und Selbstorientierung aufbauen.
出版日期Book 2001
关键词Bildung; Medien; Mediennutzung; Moderne; Struktur; Subjektivität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11557-1
isbn_softcover978-3-8100-3178-5
isbn_ebook978-3-663-11557-1Series ISSN 2524-3551 Series E-ISSN 2524-356X
issn_series 2524-3551
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse影响因子(影响力)




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse网络公开度




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse网络公开度学科排名




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse被引频次




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse被引频次学科排名




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse年度引用




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse年度引用学科排名




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse读者反馈




书目名称Strukturale Aspekte moderner Bildungsprozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:23 | 显示全部楼层
,Bildung im Kontext der Entwicklung (post)moderner Subjektivität,skurs ist (v. a. Hansmann/Marotzki [Hrsg.] 1988 und 1989; Marotzki/Sünker [Hrsg.] 1993). Bei der Rethematisierung des Bildungsbegriffs und den Versuchen seiner Neubestimmung als erziehungswissenschaftlicher Leitkategorie steht das Bemühen im Vordergrund, zwischen seiner historischen Bestimmung und d
发表于 2025-3-22 08:47:11 | 显示全部楼层
Bildungstheoretische Dimensionen der Teilhabe an der Star-Trek-Welt,ich in Kapitel I ausgearbeitet habe, interpretieren und diskutieren. Im ersten Abschnitt steht auf der Grundlage der biographischen Porträts die Verzahnung von biographischer Entwicklung mit der sozialen Welt von . im Vordergrund. Dabei ist die Fragestellung orientierungsleitend, welche typischen Mo
发表于 2025-3-22 15:40:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:50 | 显示全部楼层
Die subjektive Relevanz von Mediennutzung als Gegenstand qualitativer Forschung,. Sie grenzt sich strikt von der quantitativen Forschung und dem ihr zugrundeliegenden kausalnomologischen Wirkungsmodell ab.. Obwohl bei der Vielzahl der Ansätze kaum von einem einheitlichen Konzept zu sprechen ist, lassen sich eine Reihe gemeinsamer Annahmen und Leitlinien ausmachen:
发表于 2025-3-23 05:24:36 | 显示全部楼层
Ulf Brüdigamchwerpunkt auf dem Verhältnis der monotheistischen Religionen untereinander liegt. Gegenüber den weitgespannten Religionssoziologien Max Webers und Émile Durkheims bleibt der Horizont relativ beschränkt. Es gibt jedoch gute Gründe, die polytheistischen Religionen, insbesondere den japanischen Shintō
发表于 2025-3-23 06:12:20 | 显示全部楼层
Ulf Brüdigambis 1929, dass der zweite Anfang der IAPR und dessen unmittelbare Umstände nicht gerade das Einzige waren, was in jener Zeit auf dem Gebiet der Religionspsychologie, und wenn auch nur im deutschsprachigen Europa, stattgefunden hat. Es wurde durchaus zur Religionspsychologie veröffentlicht, von zum T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-29 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表