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Titlebook: Straßenentwurf mit CARD/1; Grundlagen Veit Kuczora Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Achsenentwurf.CARD/1.Digitale

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楼主: 呻吟
发表于 2025-3-25 06:35:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:48:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:52:09 | 显示全部楼层
Stationsdaten,ngsdaten waren in älteren Versionen von CARD/1 „allergisch“ gegen die nachträgliche Bearbeitung der Bezugsachse. Erfolgte nach Festlegung der Stationierungsdaten eine Veränderung der Bezugsachse, z. B. Änderung eines Kurvenradius, die eine Längenänderung der Achse zur Folge hat, so waren die zuvor f
发表于 2025-3-25 19:08:13 | 显示全部楼层
Zwangspunkte, Mast einer Freileitung, querende Versorgungsleitung). In CARD/1 können Zwangspunkte definiert und die Lage- bzw. Höhenbeziehung zu bestimmten Entwurfselementen ausgewertet werden. Die Zwangspunktanalyse stellt ein wichtiges Werkzeug für die Entwurfskontrolle dar und sichert somit die Qualität eines
发表于 2025-3-25 21:18:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:20:16 | 显示全部楼层
,Sichtweiten und räumliche Linienführung,ung (StVO) dazu verpflichtet, seine Wahl der Geschwindigkeit an die vorhandenen Sichtverhältnisse anzupassen. Der Entwurfsingenieur besitzt mit der Sichtweite eine eindimensionale Größe, die den dreidimensionalen vorausliegenden Fahrraum charakteristisch beschreibt. Werden diese beiden Sachverhalte
发表于 2025-3-26 05:25:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:51:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:24:09 | 显示全部楼层
,Sichtweiten und räumliche Linienführung,. Dass Sichtweiten die Geschwindigkeitswahl nicht direkt beeinflussen, ist vor allem mit der schweren Einschätzung der eigenen Geschwindigkeit bzw. der entgegenkommender Fahrzeuge und den sich daraus ergebenden notwendigen Bremswegen zu begründen. Allerdings besteht ein Zusammenhang zwischen Sichtweite und mittlerer Verkehrsgeschwindigkeit.
发表于 2025-3-26 17:54:39 | 显示全部楼层
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