找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Messemanagement im Wettbewerb; Ein markt-, ressourc Gerd Robertz Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Management.Mess

[复制链接]
查看: 42626|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:06:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
副标题Ein markt-, ressourc
编辑Gerd Robertz
视频video
丛书名称Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
图书封面Titlebook: Strategisches Messemanagement im Wettbewerb; Ein markt-, ressourc Gerd Robertz Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Management.Mess
描述Die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs von Messeplätzen, das weltweite Wachstum der Messekapazitäten in etablierten und jungen Messemärkten sowie steigende Veranstaltungszahlen stellen das strategische Messemanagement vor neue Herausforderungen.Vor diesem Hintergrund entwickelt Gerd Robertz einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive. Der Autor leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab, wobei neben Messegesellschaften auch private Messeveranstalter und Wirtschaftsverbände berücksichtigt werden.
出版日期Book 1999
关键词Management; Messe; Messeveranstalter; Schriftenreihe der Handelshochschule Leipzig; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08216-3
isbn_softcover978-3-8244-6927-7
isbn_ebook978-3-663-08216-3Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb网络公开度




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb被引频次




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb被引频次学科排名




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb年度引用




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb年度引用学科排名




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb读者反馈




书目名称Strategisches Messemanagement im Wettbewerb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:34 | 显示全部楼层
Gerd Robertz engaging and powerful writing, the contributors to PrivilegPrivilege Through the Looking-Glass is a collection of original essays that explore privilege and status characteristics in daily life. This collection seeks to make visible that which is often invisible. It seeks to sensitize us to things
发表于 2025-3-22 03:18:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:40:52 | 显示全部楼层
d oppression. Privilege Through the Looking-Glass encourages readers to engage in self and social reflection, and can be used in a range of courses in sociology, social work, communication, education, gender st978-94-6351-140-7
发表于 2025-3-22 22:03:15 | 显示全部楼层
Gerd Robertzd oppression. Privilege Through the Looking-Glass encourages readers to engage in self and social reflection, and can be used in a range of courses in sociology, social work, communication, education, gender st978-94-6351-140-7
发表于 2025-3-23 03:56:12 | 显示全部楼层
Gerd Robertzd oppression. Privilege Through the Looking-Glass encourages readers to engage in self and social reflection, and can be used in a range of courses in sociology, social work, communication, education, gender st978-94-6351-140-7
发表于 2025-3-23 06:04:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 19:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表