找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen; Erfolgsfaktoren der Harald Rüggeberg Textbook 1997 Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 吞食
发表于 2025-3-28 17:23:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:50:41 | 显示全部楼层
Einleitung(Kulicke et al., 1993, S.5). Da nicht alle Unternehmen Fördermittel in Anspruch nehmen, liegt die tatsächliche Zahl derartiger Gründungen und damit auch die Erneuerungsrate mit hoher Wahrscheinlichkeit weit darüber.
发表于 2025-3-28 23:06:03 | 显示全部楼层
Synopse der Untersuchungen zum JTU-Erfolg und -Mißerfolgn (die Gründungsidee), die Gründerperson/en (Motivation/Ziele, demographische Daten), die Gründungsvorbereitung (Managementaufgaben), die Gründungsressourcen (personelle als auch finanzielle) und das Unternehmensumfeld (Markt, Wettbewerber).
发表于 2025-3-29 05:13:48 | 显示全部楼层
Textbook 1997ige technologieorientierte Unternehmen sind dauerhaft am Markt erfolgreich. Eine der Hauptursachen für JTU-Mißerfolge liegtin der unzureichenden Formulierung der Markteinführungsstrategien. Ziel der empirischen Untersuchung Harald Rüggebergs ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkte zu unter
发表于 2025-3-29 10:28:55 | 显示全部楼层
Textbook 1997einführungsstrategien dieser Unternehmen vor. Die Arbeit leistet somit nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Innovationsmarketing und der Erfolgsfaktorenforschung, sondern beinhaltet auch Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches JTU-Gründungsmanagement.
发表于 2025-3-29 14:50:02 | 显示全部楼层
sten Markteinführungsstrategien dieser Unternehmen vor. Die Arbeit leistet somit nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Innovationsmarketing und der Erfolgsfaktorenforschung, sondern beinhaltet auch Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches JTU-Gründungsmanagement.978-3-8244-6452-4978-3-663-09002-1
发表于 2025-3-29 17:15:45 | 显示全部楼层
ch nur wenige technologieorientierte Unternehmen sind dauerhaft am Markt erfolgreich. Eine der Hauptursachen für JTU-Mißerfolge liegtin der unzureichenden Formulierung der Markteinführungsstrategien. Ziel der empirischen Untersuchung Harald Rüggebergs ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkt
发表于 2025-3-29 21:08:19 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-30 00:30:28 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-30 04:26:05 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 16:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表