找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung; Uwe Götze,Rainhart Lang Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 30924|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:43:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
编辑Uwe Götze,Rainhart Lang
视频video
图书封面Titlebook: Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung;  Uwe Götze,Rainhart Lang Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述In einer Zeit, in der sich wirtschaftliche, politisch-rechtliche, gesellschaftliche, technologische und ökologische Umweltbereiche mit hoher Geschwindigkeit und Intensität verändern, stellt das Strategische Management von Unternehmen und anderen Organisationen eines der wi- tigsten Aufgabenfelder der Führung dieser Institutionen dar, kommt ihm doch die Aufgabe zu, das Unternehmen bzw. die Organisation in einer Weise auszurichten, die die Überlebensfäh- keit und den langfristigen Erfolg auch unter den vielfältigen Einflüssen der angesprochenen Veränderungen sichert. Gleichzeitig handelt es sich beim Strategischen Management um ein faszinierendes, mit einem hohen Facettenreichtum aus verschiedenen Perspektiven untersu- tes und intensiv diskutiertes Forschungsfeld. In der Unternehmenspraxis wie in der Forschung sind zudem die Relevanz volkswirtschaftlicher, juristischer und sozialwissenschaftlicher - kenntnisse sowie die Schnittstellen zu den entsprechenden Wissenschaftsgebieten besonders stark ausgeprägt. Die genannten Punkte haben uns dazu bewogen, anlässlich des fünfzehnjährigen Bes- hens der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz am 14. Novembe
出版日期Book 2009
关键词BWL; Betriebswirtschaft; Corporate Social Responsibility; Globalisierung; Management; SCM; Unternehmensfüh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8067-0
isbn_ebook978-3-8349-8067-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung网络公开度




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung被引频次




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung被引频次学科排名




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung年度引用




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung年度引用学科排名




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung读者反馈




书目名称Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:27:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:12 | 显示全部楼层
Strategisches Managementskussion in den letzten beiden Dekaden bestimmten, befaßt sich kritisch mit ihren Prämissen und Folgerungen, und formuliert auf dieser Grundlage Anforderungen an einen sozioökonomisch fundierten Ansatz des Strategischen Managements. Er argumentiert, daß ein solcher benötigt wird, wenn Fragen der soz
发表于 2025-3-22 16:37:42 | 显示全部楼层
Die Rote Königin überlisten — Strategisches Management aus dem Blickwinkel der Hochleistungsforschunnisationen sowie empirischen Erhebungen der Autoren werden Empfehlungen für das Strategische Management abgeleitet. Erfolgskritisch erscheinen insbesondere die Schaffung von Wahrnehmungskompetenz, eine hohe Zielklarheit und das Begreifen von Fehlern als Lernchance im gesamten Unternehmen.
发表于 2025-3-22 19:24:45 | 显示全部楼层
Strategisches Supply Chain Management—Erklärungsansätze und Gestaltungsrahmencklung anderer Ressourcen genutzt werden können; damit dienen sie direkt oder indirekt entweder zur Umsetzung von Wettbewerbsstrategien (MBV) oder zum Aufbau von zu dauerhaften Wettbewerbsvorteilen führenden Ressourcen (RBV, RV). Bezüglich der Gestaltung des strategischen Supply Chain Managements we
发表于 2025-3-22 22:52:56 | 显示全部楼层
Vorwärts zum Shareholder-Kapitalismus? — „Corporate social values“ von Unternehmern und Managern alstland und Rumänien. Die Ergebnisse der explorativen Analyse zeigen, dass in Ostdeutschland eine stärkere Orientierung an längerfristigen, strategischen Zielen und Entscheidungskriterien erfolgt, während in anderen Transformationsländern ein starker Fokus auf finanzielle Werte wie Umsatz und Gewinn f
发表于 2025-3-23 04:26:15 | 显示全部楼层
Makroökonomische Rahmenbedingungen für unternehmerisches Wachstum in hoch entwickelten Volkswirtscha Umweltbelastung vertreten wird —, ergeben sich weitreichende Konsequenzen für das strategische Management der Unternehmen. Dieses muss sich auf die Verlangsamung des volkswirtschaftlichen Wachstums und eine globale Stagnationsperspektive einstellen.
发表于 2025-3-23 05:44:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 00:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表