找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung; Ein konzeptionelles Andreas Hinterhuber Book Dec 19971st edition Springer Fach

[复制链接]
查看: 12248|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:04:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung
副标题Ein konzeptionelles
编辑Andreas Hinterhuber
视频video
丛书名称Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut
图书封面Titlebook: Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung; Ein konzeptionelles  Andreas Hinterhuber Book Dec 19971st edition Springer Fach
描述Die Lehre von der Bewertung ganzer Unternehmen gehört seit jeher zu den wichtigsten For­ schungsgebieten der Betriebswirtschaftslehre.Viele Wissenschaftler im In- und Ausland setzen sich seit Jahrzehnten mit diesem theoretisch anspruchsvollen und für die Wirtschaftspraxis eminent wichtigen Gebiet auseinander. Auch einschlägige Gremien der Praxis, wie beispiels­ weise Wirtschaftsprüferkammern und internationale Gremien wie die Union Europeennne des Experts Comptables, Economiques et Financiers (UEC) haben sich wiederholt zu Grundsätzen der Bewertung ganzer Unternehmen geäußert. Die Kenntnis des Wertes eines gesamten Unternehmens ist keineswegs bedeutsam nur für Käufer und Verkäufer sondern ebenso für Fusionen und Auseinandersetzungen, Ein- und Aus­ tritt von Gesellschaftern, Abfindungen, Erbteilungen, Schadensersatzansprüche, Beteiligun­ gen, auch für die Gründung von Unternehmen und deren Erweiterung. Kenntnisse über den Wert eines gesamten Unternehmens sind darüber hinaus unerläßlich für die Erfolgsbeurteilung des Managements, ja auch der Aufsichtsorgane. Die in den letzten Jahren international intensiv gefiihrte Diskussion über Shareholder-Value­ Management hat die Probleme der E
出版日期Book Dec 19971st edition
关键词Bewertung; Management; Methoden; Planung; Strategie; Strategische Planung; Unternehmensbewertung; Unternehm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01194-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung影响因子(影响力)




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung网络公开度




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung网络公开度学科排名




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung被引频次




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung被引频次学科排名




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung年度引用




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung年度引用学科排名




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung读者反馈




书目名称Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:26 | 显示全部楼层
Andreas Hinterhubernstructing the Self in Relation to Others; and Re-engaging in a Reciprocal Network. Temporal aspects included how relationships can thrive and wither, and relationships are re-appraised. Visual representations of networks highlight that the number of others around the young person changes over time,
发表于 2025-3-22 03:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:34:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:58:19 | 显示全部楼层
Andreas Hinterhuberbination of both (section 2.2). Third, headquarters and subsidiaries are identified as the origins of intersubsidiary relationships (section 2.3). Fourth, the relevant contents or objects of competition and cooperation are outlined (section 2.4). Finally, the types, origin and contents of intersubsi
发表于 2025-3-22 15:07:21 | 显示全部楼层
Andreas Hinterhuberng been regarded as two, fairly incompatible, ends of the same continuum. Although a growing body of literature on coopetition has evolved, the phenomenon of internal coopetition has been largely overlooked (Walley 2007: 25). As will be shown, theories that may be insightful for explaining competiti
发表于 2025-3-22 18:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:20:04 | 显示全部楼层
, while ignoring those sitting right beside them! In addition to our collocated friends, social networking sites allow us to socialize virtually with just about anyone, just about anywhere. But, virtual friendships and work present both opportunities and challenges for organizations (Morrison & Wrig
发表于 2025-3-23 07:13:03 | 显示全部楼层
Andreas Hinterhuberety of London and a Member of the Society of Authors. He is a popular national and international speaker and author of more than 200 publications.978-94-010-7686-9978-94-009-2629-5Series ISSN 0924-4999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表