找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien mittelständischer Welt- und Europamarktführer; Eckart Schmitt Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Ansatz.Berater.Erfol

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-23 12:02:50 | 显示全部楼层
Methodik und Datengrundlage der empirischen Untersuchung,Die theoretischen Überlegungen aus den vorangegangenen Kapiteln zeigen, daß vielfältige Ansatzpunkte für eine empirische Untersuchung der mittelständischen Welt- und Europamarktführer existieren. Bei der Konzeption unserer Untersuchung mußte daher, vereinfacht gesprochen, zwischen zwei extremen Wegen gewählt werden:
发表于 2025-3-23 16:52:38 | 显示全部楼层
,Empirische Befunde zu Marktführerschaft und Erfolg der mittelständischen Welt- und EuropamarktführeAls Marktführer wird in der Regel das Unternehmen auf einem Markt bezeichnet, das über den größten absoluten Marktanteil verfügt (vgl. z. B. Poth 1989, Buzzell und Gale 1987). Der absolute Marktanteil eines Unternehmens ist sein mengenoder wertmäßiger Anteil am Marktvolumen, bezogen auf eine bestimmte Periode (Fuchs 1963, 133).
发表于 2025-3-23 22:04:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:55:34 | 显示全部楼层
978-3-409-12834-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-24 03:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:20:14 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/s/image/878938.jpg
发表于 2025-3-24 12:53:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07890-6Ansatz; Berater; Erfolg; Erfolgsfaktoren; Forschung; Internationalisierung; Marketing; Markt; Märkte; mittels
发表于 2025-3-24 18:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:41:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表