找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung; Thomas Kotulla Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-23 13:28:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:21:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4438-2Fit-Modell; Gewinnmaximierung; Produktdifferenzierung; Produktstandardisierung
发表于 2025-3-23 19:42:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:55:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:02:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:01:36 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,isierung bzw. -differenzierung (vgl. Kapitel 2) – ein Modell entwickelt, das normativ-theoretische Elemente mit dem Konzept des Situation-Management-Fits vereint (vgl. Kapitel 3). Dieses normativ-theoretische Fit-Modell wurde anschließend einer quantitativempirischen Überprüfung unterzogen, um Unter
发表于 2025-3-24 21:20:40 | 显示全部楼层
2512-5494 der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das si
发表于 2025-3-25 00:02:59 | 显示全部楼层
Book 2012dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表