找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategie - Umsetzung - Profit; So setzen Sie Ihre V Wolf Lasko,Peter Busch Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Unterne

[复制链接]
查看: 33921|回复: 43
发表于 2025-3-21 18:34:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategie - Umsetzung - Profit
副标题So setzen Sie Ihre V
编辑Wolf Lasko,Peter Busch
视频video
概述Aus übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ableiten.Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen.Mit übersichtl
图书封面Titlebook: Strategie - Umsetzung - Profit; So setzen Sie Ihre V Wolf Lasko,Peter Busch Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Unterne
描述.Die zentrale Herausforderung im Unternehmen ist der Vertrieb. Hier wird über Gewinn bringende Aufträge, Zukunftschancen und sichere Jobs entschieden. Viele Führungskräfte im Vertrieb stehen jedoch vor der Frage: Wie leitet man aus den übergreifenden Unternehmensstrategien schlagkräftige Vertriebsstrategien ab? Und vor allem: Wie setzt man diese im Tagesgeschäft um? Wolf W. Lasko und Peter Busch, zwei anerkannte Sales-Experten, zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihre Strategie stringent auf die Ebene Ihrer Verkäufer herunterbrechen, hieraus die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung ableiten und innovative Instrumente nutzen, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Mit- und Umdenken zu begeistern. MIt übersichtlichen, individuell auf Ihr Unternehmen adaptierbaren Arbeitshilfen und konkreten Fallbeispielen. Empfehlenswert für Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!.„Das Buch ist sehr praxisorientiert, übersichtlich und mit vielen Beispielen angereichert.".Managementkompass Strategische Planung, FAZ-Institut.
出版日期Book 20122nd edition
关键词Unternehmensstrategie; Verkauf; Vertrieb; Vertriebsstrategie; Wettbewerb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4359-0
isbn_ebook978-3-8349-4359-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Strategie - Umsetzung - Profit影响因子(影响力)




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit网络公开度




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit网络公开度学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit被引频次




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit被引频次学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit年度引用




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit年度引用学科排名




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit读者反馈




书目名称Strategie - Umsetzung - Profit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:35:51 | 显示全部楼层
3-Level-Portfolio – Transparenz durch die Brille des Kundenas ist egal. Der Unterschied liegt in der Blickrichtung. Will sagen: Betrachten Sie das, was Sie anbieten, nicht wie in einer Nabelschau. Also nicht aus dem Blickwinkel des eigenen Unternehmens. Sondern aus dem des Marktes.
发表于 2025-3-22 11:35:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:14:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:40:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 08:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表