书目名称 | Sprachförderkompetenz im U3-Bereich | 副标题 | Eine empirische Unte | 编辑 | Sabrina Geyer | 视频video | | 概述 | eine empirische linguistische Studie | 图书封面 |  | 描述 | Wie lässt sich die Sprachförderkompetenz pädagogischer Fachkräfte aus linguistischer Perspektive modellieren und empirisch erfassen? Anhand von zwei zentralen Dimensionen professioneller Kompetenz, Wissen und Handeln, untersucht Sabrina Geyer in zwei Studien das sprachliche Fachwissen pädagogischer Fachkräfte sowie Merkmale ihres sprachlichen Handelns in Interaktion mit Kindern unter drei Jahren. Damit leistet die Arbeit einen Beitrag zur Erforschung der pädagogischen Professionalität im Bereich der Sprachförderung sowie zur Diskussion um die adäquate Umsetzung von Sprachförderung und die dafür notwendige Weiterentwicklung professioneller Kompetenzen. | 出版日期 | Book 2018 | 关键词 | Spracherwerb; Sprachförderung; Deutsch als Zweitsprache; Mehrsprachigkeit; mehrsprachige Kinder; Sprachbi | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-476-04706-9 | isbn_softcover | 978-3-476-04705-2 | isbn_ebook | 978-3-476-04706-9 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 |
The information of publication is updating
|
|