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Titlebook: Spielend die Zukunft gewinnen; Wachstumsmarkt Elekt Arnold Picot,Said Zahedani,Albrecht Ziemer Conference proceedings 2008 Springer-Verlag

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发表于 2025-3-21 18:19:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Spielend die Zukunft gewinnen
副标题Wachstumsmarkt Elekt
编辑Arnold Picot,Said Zahedani,Albrecht Ziemer
视频video
概述Ergebnisse der Fachkonferenz vom Münchner Kreis.Von herausragenden Fachleuten.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Spielend die Zukunft gewinnen; Wachstumsmarkt Elekt Arnold Picot,Said Zahedani,Albrecht Ziemer Conference proceedings 2008 Springer-Verlag
描述.Der Markt für elektronische Spiele wächst seit 20 Jahren und hat in Deutschland die Milliardengrenze überschritten. Bei diesen Spielen verzahnen sich inhaltliche Kreativität und technologische Herausforderung. Der Spieler ist nicht passiver Konsument, er ist Akteur, erfährt Abenteuer, Herausforderung und Erlebnis, wird im strategischen Denken gefordert. Es macht Spaß, ist pädagogisch lehrreich und führt in die Welt des Internets. Dennoch fehlt hierzulande die gesellschaftliche Anerkennung. Der MÜNCHNER KREIS hat sich mit diesem Phänomen auseinandergesetzt, mit dem Markt und den Wirkungen. Was ist bei uns anders als in europäischen Nachbarländern, in Japan, Korea und den USA? An der Schnittstelle zwischen Markt, Technologie und gesellschaftlicher Relevanz wurden die Risiken und Chancen dieses großen Marktes sowie eines Akzeptanzwandels analysiert: Welches ist die Funktion der Spiele als Technologietreiber, welches der Einfluss auf Bildung und Ausbildung? Das vorliegende Buch enthält die Ergebnisse..
出版日期Conference proceedings 2008
关键词Elektronische Spiele; Entwicklung; Handlungsbedarf; Strategien; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wachstumsma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-78717-4
isbn_softcover978-3-540-78714-3
isbn_ebook978-3-540-78717-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
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发表于 2025-3-21 20:14:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78717-4Elektronische Spiele; Entwicklung; Handlungsbedarf; Strategien; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wachstumsma
发表于 2025-3-22 02:06:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:22 | 显示全部楼层
Elektronische Spiele als Forschungstreiberssenschaften. Abschließend werde ich dann der Frage nachgehen, wie die akademische Grundlagenforschung wiederum den Spielemarkt befruchten kann, in dem sie Lösungen für ganz spezifische Probleme in diesem Bereich liefert.
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