找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Medien; Gegenstand und Instr Christian König,Matthias Stahl,Erich Wiegand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Daten- und S

[复制链接]
查看: 22158|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:25:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Soziale Medien
副标题Gegenstand und Instr
编辑Christian König,Matthias Stahl,Erich Wiegand
视频video
概述Ergebnisse der 10. Wissenschaftlichen Tagung in Zusammenarbeit mit dem ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V., der Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
丛书名称Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute
图书封面Titlebook: Soziale Medien; Gegenstand und Instr Christian König,Matthias Stahl,Erich Wiegand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Daten- und S
描述.Die nicht-reaktiven Verfahren der Datenerhebung aus Sozialen Medien stehen hier im Kontrast zu klassischen Erhebungsinstrumenten der empirischen Sozialforschung. Dienste wie Facebook und Twitter enthalten Daten in einer völlig neuen Dimension – aber auch mit völlig neuen Ansprüchen und Herausforderungen. Ausgehend von der Frage nach der Verknüpfung von Daten aus Sozialen Medien mit klassischen Erhebungsmethoden werden zentrale Aspekte der Daten- und Stichprobenqualität, Möglichkeiten der Visualisierung, Methoden des Social Media Monitorings sowie des Datenschutzes von Fachvertretern der akademischen Sozial- wie der kommerziellen Marktforschung und der amtlichen Statistik vorgestellt. .
出版日期Book 2014
关键词Daten- und Stichproben; Datenschutz; Markt-, Meinungs- und Sozialforschung; Mediensoziologie; Produktges
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05327-7
isbn_softcover978-3-658-05326-0
isbn_ebook978-3-658-05327-7Series ISSN 2625-9427 Series E-ISSN 2625-9435
issn_series 2625-9427
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Soziale Medien影响因子(影响力)




书目名称Soziale Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Soziale Medien网络公开度




书目名称Soziale Medien网络公开度学科排名




书目名称Soziale Medien被引频次




书目名称Soziale Medien被引频次学科排名




书目名称Soziale Medien年度引用




书目名称Soziale Medien年度引用学科排名




书目名称Soziale Medien读者反馈




书目名称Soziale Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:48 | 显示全部楼层
,Aspekte der Stichprobenqualität,Als Tim O’Riley den Begriff „Web 2.0“ prägte, zeigte er damit den Weg zu den heutigen Social Media auf. Das Internet entwickelte sich zu einem interaktiven Medium mit zahlreichen Anwendern, die sowohl Inhalte konsumieren als auch generieren. Drei Faktoren haben im Wesentlichen dazu beigetragen:
发表于 2025-3-22 04:28:16 | 显示全部楼层
Methoden des Social Media Monitoring,Social-Media-Inhalte sind aus vier Gründen für Unternehmen hinsichtlich ihrer Kommunikationsarbeit und Marktforschung relevant:
发表于 2025-3-22 06:50:55 | 显示全部楼层
,Soziale Medien – Gegenstand und Instrument der Forschung,Ich möchte gemeinsam mit Ihnen die rechtlichen Aspekte des Tagungsthemas „Soziale Medien als Gegenstand und Instrument der Forschung“ betrachten.
发表于 2025-3-22 09:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:48:54 | 显示全部楼层
Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institutehttp://image.papertrans.cn/s/image/872473.jpg
发表于 2025-3-22 20:03:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05327-7Daten- und Stichproben; Datenschutz; Markt-, Meinungs- und Sozialforschung; Mediensoziologie; Produktges
发表于 2025-3-23 01:07:53 | 显示全部楼层
978-3-658-05326-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-23 04:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 19:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表