找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Soziale Arbeit an Schulen; Einführung in das Ha Anke Spies,Nicole Pötter Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Grant
发表于 2025-3-30 10:21:18 | 显示全部楼层
Förderung des Sozialen Lernensunabhängig vom Einzelfall – Inhalte zu vermitteln und Arrangements des (sozialen) Lernens in meist präventiver Absicht zu konstruieren. Dementsprechend dient sie auch der Gestaltung von Freizeitangeboten im Sinne der . oder dem Aufgabenfeld der ., der (auch in der Arbeitsfeldbeschreibung des Koopera
发表于 2025-3-30 15:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:04:39 | 显示全部楼层
Bildungsbedingungens Tätigkeitsfeld. Im Kontext der Strukturmaßnahmen für die „Einzelfallhilfe“ (wie z. B. Bolay 2005 oder Speck 2006 dieses Aufgabenfeld subsumieren) entwickelt und koordiniert Schulsozialarbeit Förderangebote, die Kinder und Jugendliche gezielt darin unterstützen, „die Schule und ihre Anforderungen z
发表于 2025-3-30 22:27:34 | 显示全部楼层
e increasing amount of wind power penetration into the power systems has engaged the wind power plants to take over the responsibility for adequate control of the node voltages, which has previously been accomplished by conventional generation. Voltage support at the point of common coupling is real
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表