找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media Balanced Scorecard; Erfolgreiche Social Roland Fiege Book 2012 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 BSC

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-25 05:51:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/869628.jpg
发表于 2025-3-25 11:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:16 | 显示全部楼层
,Social Media Strategieansätze,Wenn es um das Thema Social Media Strategie geht, wird der Begriff oftmals mit dem der Taktik und operativen Handlungsleitlinien fälschlicherweise gleichgesetzt. Bevor im Detail mögliche Strategien beim Einsatz von Social Media aufgeführt werden, soll zunächst auf den Begriff Strategie und dessen Abgrenzung zum Begriff Taktik eingegangen werden.
发表于 2025-3-25 17:02:08 | 显示全部楼层
Roland FiegeDas erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing.Strategische Organisations- und Marketingziele auf messbare operative Ziele herunterbrechen.Performance Measuremen
发表于 2025-3-25 23:36:01 | 显示全部楼层
Book 2012nd Wirkung sozialer Medien zu messen und die Wertschöpfung zu ermitteln, die das Marketing im Bereich sozialer Medien auf die wesentlichen Unternehmensziele wie Umsatzentwicklung, Konversionsereignisse und Kundenzufriedenheit hat. Das Buch stellt einen Ansatz vor, durch den Einsatz der Social Media
发表于 2025-3-26 00:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:39:11 | 显示全部楼层
Herausforderung Social Media,n Verschiebungen bei der Verteilung von Marketingbudgets zu Gunsten von Onlinemarketing. Der „Third Screen“ (das Smartphone) wird zum „First Screen“ (ehemals TV) und somit steigt die Bedeutung des Online Marketing, sei es in Suchmaschinen, sozialen Medien, klassischer Bannerwerbung, E-Mail-Marketing
发表于 2025-3-26 11:33:00 | 显示全部楼层
,Daten schürfen im Social Web,n Onlineunterhaltungen, die täglich stattfinden, und der Tendenz, dass sich Nachrichten, insbesondere die schlechten, rasant verbreiten, müssen Organisationen ihre Marken- und Produktbegriffe sorgfältig überwachen und sich ständig z. B. folgende Fragen stellen: Wie häufig twittern die Benutzer über
发表于 2025-3-26 14:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:32:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表