找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Business Transformation; Werkzeuge für erfolg Christian Zinke-Wehlmann,Julia Friedrich Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: Coarse
发表于 2025-3-27 01:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:12:53 | 显示全部楼层
Internes Crowdsourcing als Social Business-Anwendungerte Erfolgsfaktoren in der Anwendung von IC bei der GASAG-Gruppe und Lektionen einer „Business Case Study“ bei SAP – konnten im Rahmen des Forschungsprojektes „Internes Crowdsourcing in Unternehmen“ (ICU) gewonnen werden.
发表于 2025-3-27 06:15:27 | 显示全部楼层
Entwicklung neuer Geschäftsmodelle auf Basis von Social Networksckelt werden. Am exemplarischen Beispiel des Unternehmens highQ Computerlösungen GmbH wird gezeigt, wie auf Basis des Einsatzes sozialer Netzwerke im Unternehmen ein Beitrag zur ökologisch-sozialen Gestaltung von Mobilitätskonzepten geleistet werden kann.
发表于 2025-3-27 13:06:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:59:37 | 显示全部楼层
Social Business – Eine Einführungndung beschrieben ist. Vielen Unternehmen fehlt es schlichtweg an Zeit oder Know-how, um sich in dem komplexen Geflecht aus technischen Innovationen, Marketingtrends und wissenschaftlichen Studien einen Überblick zu verschaffen. Vor allem Unternehmen, die bislang über wenig Erfahrung mit den technis
发表于 2025-3-27 20:06:50 | 显示全部楼层
Interne Unternehmenskommunikation und Social Business – ein Exkurskation ist und wie im Unternehmen kommuniziert wird. Die Antworten bilden die Basis für die Etablierung neuer Kommunikationsprozesse mittels sozialer Technologien. Im vorliegenden Exkurs werdendie die Grundprinzipien interner Unternehmenskommunikation vorgestellt und anschließend allgemeinen Funktio
发表于 2025-3-28 01:12:06 | 显示全部楼层
Der Weg zum Social Businesshensweise. Im folgenden Kapitel wird erörtert, wie der Transformationsprozess eines Unternehmens mit Blick auf die digitale Kollaboration systematisch gestaltet werden kann, welche Anpassungen auf den verschiedenen Ebenen des Unternehmens notwendig sind und welche Werkzeuge im Kontext von Social Bus
发表于 2025-3-28 05:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:23:31 | 显示全部楼层
Wissensmanagement und Social Business – ein Exkurssondere kollaborative Technologien und Social Software, spielen in diesem Kontext eine zentrale Rolle. Sie bieten die technische Grundlage dafür, alle Aspekte des Wissensmanagements, also Maßnahmen wie das Speichern, strukturierte Ablegen und bedarfsgerechte Abrufen von betriebsrelevantem Wissen, zu
发表于 2025-3-28 11:29:47 | 显示全部楼层
Technologien zur individuellen Gestaltung von Social Businessrise Social Software (ESS) Anwendungen oder die Entwicklung einer eigenen Lösung zu entscheiden. Um die für den eigenen Unternehmenskontext passende Anwendung(en) zu finden, müssen sich Unternehmen darüber im Klaren sein, wozu sie die Technologie nutzen wollen (Zielstellung) und in welchem Umfang ES
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表