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Titlebook: So verkauft man Versicherungen; Hans Schleuss Book 1987Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Einwandbehandlung.Fragetechnik.Ge

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发表于 2025-3-21 17:47:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称So verkauft man Versicherungen
编辑Hans Schleuss
视频video
图书封面Titlebook: So verkauft man Versicherungen;  Hans Schleuss Book 1987Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Einwandbehandlung.Fragetechnik.Ge
描述• Jeder Abschluß muß gefestigt werden. Man muß dem Kunden nach der Unterschrift sagen, daß er richtig gehandelt hat. Das hilft, Ein­ malkunden zu Dauerkunden zu machen. • Die Unterschrift auf dem Antrag ist kein Endprodukt. Sie ist nur eine Erfolgsetappe in der Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer. • Wer mit einem Abschluß auch die Beziehung zum Kunden abschließt, bereitet der Konkurrenz den Weg vor und bringt sich um die Früchte seiner Arbeit. • Ziel muß sein: seinen Erfolg durch unmittelbare oder spätere An­ schlußverkäufe zu festigen und auszubauen. • Adressen, Empfehlungen und Informationen, die der Kunde gibt, sind Gold wert. • Bestandspflege heißt: So viel wie möglich in Erfahrung bringen, was den Kunden betrifft, um ihn auch in Zukunft gezielt zu beraten. • Bestandspflege heißt auch: Die Vielzahl der Anlässe sinnvoll einset­ zen; Anlässe, die sich - aus der überprüfung bestehender Policen, - aus dem Versicherungsbereich, daß heißt aus dem Angebot der Gesellschaft, - aus dem Tagesgeschehen, aus der Nachbarschaft oder aus dem glei­ chen Betriebs- und Berufsgebiet, - aus Veränderungen im Bereich des Kunden zur Kontaktpflege und zum Anschlußverkauf bieten. 89 11. In die Praxis
出版日期Book 1987Latest edition
关键词Einwandbehandlung; Fragetechnik; Gesprächsführung; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkaufsgespräche; Versicher
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13053-6
isbn_softcover978-3-409-65513-2
isbn_ebook978-3-663-13053-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
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发表于 2025-3-22 00:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:20:10 | 显示全部楼层
Planung und Vorbereitung,Als Versicherungsverkäufer sind Sie in Ihrer Arbeitsgestaltung freier als in anderen Berufen. Sie können sich und Ihre Zeit einsetzen wann, wie und wo Sie wollen. Dabei kommt es darauf an, ob Sie
发表于 2025-3-22 08:33:50 | 显示全部楼层
Bedarfsermittlung,Auf das richtige Angebot kommt es an, ganz besonders in der Versicherung. Dieses Angebot läßt sich nicht ausstellen wie in einem Selbstbedienungsladen. Der Versicherungsverkäufer führt ein großes Sortiment. Daraus muß er die in Frage kommenden Produkte auswählen und im Einzelfall nach dem Bedarf des Kunden bemessen.
发表于 2025-3-22 09:21:15 | 显示全部楼层
,Maßgeschneidertes Angebot,„Maßgeschneidert“ sagt alles: auf die Person des Kunden zugeschnitten. Was für den Anzug gilt, gilt auch für das Versicherungsangebot. Der Versicherungsverkäufer, der Erfolg und zufriedene Kunden haben will, muß sein Angebot jedem Kunden individuell anpassen. Dazu ein Beispiel:
发表于 2025-3-22 14:26:17 | 显示全部楼层
,Versicherungsabschluß,Das Verkaufsgespräch ist zu Ende; es wurde gut geführt. Jetzt wird der Kunde um den Abschluß bitten. Sie ziehen das Antragsformular heraus, füllen es aus, und der Kunde unterschreibt. Logisch, nicht wahr? Aber nicht realistisch! Das wäre zu schön; so einfach geht es nicht.
发表于 2025-3-22 19:43:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:18 | 显示全部楼层
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