找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: So verkauft man Versicherungen; Hans Schleuss Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Einwandbehandlung.Fragetechnik.Gesprächsführung

[复制链接]
查看: 48504|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:53:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称So verkauft man Versicherungen
编辑Hans Schleuss
视频videohttp://file.papertrans.cn/870/869227/869227.mp4
图书封面Titlebook: So verkauft man Versicherungen;  Hans Schleuss Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Einwandbehandlung.Fragetechnik.Gesprächsführung
描述• Jeder Abschluß muß gefestigt werden. Man muß dem Kunden nach der Unterschrift sagen, daß er richtig gehandelt hat. Das hilft, Ein­ malkunden zu Dauerkunden zu machen. • Die Unterschrift auf dem Antrag ist kein Endprodukt. Sie ist nur eine Erfolgsetappe in der Beziehung zwischen Kunde und Verkäufer. • Wer mit einem Abschluß auch die Beziehung zum Kunden abschließt, bereitet der Konkurrenz den Weg vor und bringt sich um die Früchte seiner Arbeit. • Ziel muß sein: seinen Erfolg durch unmittelbare oder spätere An­ schlußverkäufe zu festigen und auszubauen. • Adressen, Empfehlungen und Informationen, die der Kunde gibt, sind Gold wert. • Bestandespflege heißt: So viel wie möglich in Erfahrung bringen, was den Kunden betrifft, um ihn auch in Zukunft gezielt zu beraten. • Bestandespflege heißt auch: die Vielzahl der Anlässe sinnvoll einset­ zen; Anlässe, die sich - aus dem Versicherungsbereich, daß heißt aus dem Angebot der Gesellschaft, - aus dem Tagesgeschehen, aus der Nachbarschaft oder aus dem glei­ chen Betriebs- und Berufsgebiet, - aus Veränderungen im Bereich des Kunden zur Kontaktpflege und zum Anschlußverkauf bieten.
出版日期Book 1980
关键词Einwandbehandlung; Fragetechnik; Gesprächsführung; Selbstorganisation; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkaufs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-13054-3
isbn_softcover978-3-409-65511-8
isbn_ebook978-3-663-13054-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1980
The information of publication is updating

书目名称So verkauft man Versicherungen影响因子(影响力)




书目名称So verkauft man Versicherungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称So verkauft man Versicherungen网络公开度




书目名称So verkauft man Versicherungen网络公开度学科排名




书目名称So verkauft man Versicherungen被引频次




书目名称So verkauft man Versicherungen被引频次学科排名




书目名称So verkauft man Versicherungen年度引用




书目名称So verkauft man Versicherungen年度引用学科排名




书目名称So verkauft man Versicherungen读者反馈




书目名称So verkauft man Versicherungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:10 | 显示全部楼层
Ein paar Hinweise,sind, so liegen im Verkaufsgespräch 2×3 zwischen 5 und 7. Solche Schwankungen können von Fall zu Fall vorkommen. Deshalb finden sich im Text zuweilen Hinweise wie „meistens”, „unter Umständen”, „vor allem” und andere. Damit werden mögliche Abweichungen angedeutet.
发表于 2025-3-22 01:12:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:09:17 | 显示全部楼层
Fragetechnik,n gewöhnt. Wir stellen direkte Fragen und erwarten darauf direkte Antworten. So geht es wohl in Gesprächen, in denen Meinungen offen bleiben oder in denen Antworten abgelehnt werden können, ohne daß sich daraus entscheidende Folgen für die Gesprächspartner ergeben müssen.
发表于 2025-3-22 09:18:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:17:38 | 显示全部楼层
,Gesprächsführung, Argumentation,käufer, muß seinen Gesprächspartner zum Kaufabschluß motivieren. Gesprächsführung und Argumentation dienen dazu, dem Kunden seinen Bedarf an Sicherheit und Vorsorge klar vor Augen zu führen. Er weckt die Sicherheitsmotive, die beim Kunden un-bewußt oder bewußt vorhanden sind, und verstärkt sie. Für
发表于 2025-3-22 20:05:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:59 | 显示全部楼层
,Gesprächsführung, Argumentation,den Versi-cherungsabschluß ist die eventuell bereits bestehende Motivation des Kunden sehr unterschiedlich. Die folgenden Beispiele zeigen Ihnen verschiedene Grade des Bedürfnisses nach Sicherheit und damit nach Versicherung.
发表于 2025-3-23 06:33:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-30 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表