用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: So geht Digital Marketing; Tools, Tipps und Tre Claudia Bünte Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: 粗略
发表于 2025-3-25 04:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:13:17 | 显示全部楼层
Was ist Digital Marketing und wie helfen KI- und andere digitale Tools,n, liefert eine Übersicht über den aktuellen Einsatz von digitalen Tools im Marketing, zeigt auf, wie KI Marketing-ManagerInnen unterstützen kann und gibt einen Überblick über den Aufbau und den Inhalt des Buches.
发表于 2025-3-25 17:51:15 | 显示全部楼层
Was ist Digital Marketing und wie helfen KI- und andere digitale Tools,Intelligenz, in der Praxis angekommen. Alle nutzen es, alle reden mit und man gewinnt den Eindruck, dass nur Digitales Wahres ist. Frei nach dem Motto: „Ist das Digital oder kann das weg?“ Aber stimmt das? Was macht Digital Marketing aus, wo helfen KI-basierte Tools wirklich und wie können herkömmli
发表于 2025-3-25 21:01:28 | 显示全部楼层
Consumer Insights: So verstehen Sie KundInnen wirklich,iefen Verständnis von Consumer Insights. In diesem Kapitel wird erläutert, was ein Consumer Insight ist und welche Möglichkeiten die digitale Welt bietet, diese Consumer Insights einfach und doch richtig zu erheben und wie man segmentiert. Unter anderem wird das Thema Social Listening behandelt, als
发表于 2025-3-26 03:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:30:30 | 显示全部楼层
Exekution: So gelingt Ihnen eine effektive und effiziente Werbung,itel zeigt, wie digitale- und KI-basierte Tools helfen, das Werbebudget noch sinnvoller auszugeben. Es erklärt strukturiert, welche Arten von KI es für die Werbeanwendung gibt. Es beschreibt anfassbar den Einsatz von über 15 digitalen Tools von ChatGPT, über Dall:e 2 bis hin zu NightCafe und Retresc
发表于 2025-3-26 12:12:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:50:45 | 显示全部楼层
Ausblick: So geht es in Zukunft im Marketing weiter und darauf sollten Sie sich einstellen,ie wird sich unser Arbeitsalltag wandeln, was werden die Herausforderungen sein? Was kann man heute schon tun, um sich gut vorzubereiten? Dieses Kapitel zeigt, warum KI nicht mehr weggeht, und welche vier Konsequenzen sich daraus ergeben. Für uns und unseren Marketingarbeitsalltag in den nächsten Ja
发表于 2025-3-26 17:29:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表